Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Bootmanager
AUTOR BEITRAG
VanQuisher

RANG God

#1 - 18.02 13:28

Hai Leute
Brauche mal eine Empfehlung.

Ich möchte einen Bootmanager der nicht aktive Systempartitionen versteckt, bzw. markiert; und absolut sicher nicht in anderen Systempartitionen herumbastelt.
Bis XP habe ich den PowerQuest BM benutzt, der hat das exakt so gemacht, wie ich das möchte.

Ich möchte auf der Platte für 4 Systeme nutzen. Jeweils das aktive System soll die C: Partition sein, die anderen 3 sollen nicht aktiviert sein, und nach möglichkeit versteckt, so dass sie von dem jeweiligen System nicht verunstaltet werden können.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 18.02 14:37

Du kannst es auch so machen, dass du die Systempartitionen von dem jeweils nicht aktiven Windows schlicht nicht in der Partitionsverwaltung einbindest, dann kann auch nix verunstaltet werden.
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 21.02 09:05

Boot-US kann das, funktioniert einwandfrei, auch mit Vista.