Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Lands of Lore 2 (Grafikprobleme)
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 27.02 15:02

Hey Leute,

ich spiele seit neuestem wieder Lands of Lore 2: Götterdämmerung. Allerdings kam das Spiel schon 97 raus und ist schon ziehmlich alt. Erst habe ich es auf meinem Win98 Rechner installiert aber da kommt es immer wieder zu abstürzen(so. nach 1,5 Stunden manchmal auch schon früher das ist immer zufällig). Außerdem habe ich es dort auch nicht geschafft mithilfe des 3D Analyzers(http://www.landsoflore.de/download_stuff.html Hier kann man ihn runterladen) eine schönere Grafik zu emulieren.

Nun habe ich das Spiel auf meinen Laptop installiert wo WinVista drauf ist. Ich habe die Installation mithilfe dem LoLG Installer 1.3 deu/eng installiert, den es auch auf der Seite http://www.landsoflore.de/download_stuff.html gibt.
So nun war die Spielgrafik wunderschön aber es ergab sich ein weiteres Problem. Manche Texturen die als durchsichtig angezeigt werden sollen sind nun schwarz. Nicht nur hässlich sondern auch hinderlich. Hier ein Bild davon: http://img25.imageshack.us/img25/3006/lolibf.jpg

Weiß jemand woran das liegt und was man da evtl. verstellen müsste um so nen Texturfehler zu beheben?

Hier nochmal eine Übersicht der Optionen die ich bei dem Programm auswählen kann: http://img3.imageshack.us/img3/5492/3danalyzer.jpg Was sollte man aktivieren für eine gute Grafik und welche Option ist evtl. dafür verantwortlich dass es solche hässlichen Texturfehler gibt?

Vielen Dank im verraus.


edit:

Fuck, falsches Forum sollte eigentlich ins RPG Forum rein -_-
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#2 - 11.03 13:07

du hast auf deinem Vista Laptop deswegen win98 installiert ?
gibt's da überhaupt Treiber alle Treiber?
also afaik gibt es von Windows eine Software mit der du ältere Windows Versionen emulieren kannst; damit würde es viuelleicht klappen...
der eine

RANG 800x600-Surfer

#3 - 13.04 16:05

nein auf seinen rechner, net laptop.