Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [Biete] kostenlose .de Domains und WebSpace
AUTOR BEITRAG
uptownmedia

RANG Deckschrubber

#1 - 29.04 16:22

Servus, ich möchte euch hier unser neues Projekt vorstellen:
Wir bieten euch Projekt Sponsoring in Form von kostenlosen .de-Domains sowie kostenlosem Webspace! Finanziert wird das ganze durch eine kurze Layereinblendung, die dem Besucher eurer Website alle 3 Stunden angezeigt wird. Daneben sind ALLE weiteren Werbeformen erlaubt, d.h. ihr könnt weiterhin Banner, Google Adwords etc einbauen.
Falls Ihr Interesse habt kommt doch einfach mal vorbei: www.doremus.de
klaustopher

RANG Deckschrubber

#2 - 30.04 08:24

- Kein zureichendes Impressum

Doremus.de behält sich vor den Dienst des Hostings jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern, einzustellen oder umzustellen. Die User haben dabei weder ein Recht auf Schadenersatz noch ein Recht auf Fortführung der Leistungen.

quote



# 2. Wie sind die Aufnahmekriterien für ein Projekt oder eine bestehende Website?
Für uns ist nur relevant das auf eurer Website eine minimale Besucherzahl zu erwarten ist, dass heißt aber nicht das wir Anträge nachträglich ablehnen oder die Partnerschaft beenden weil Besucherzahlen nicht erreicht werden!

quote

und

Sollte sich eine Mitgliedschaft nach 12 Monaten als unlukrativ für den Betreiber erweisen kann die registrierte Domain von ihm in einem so genannten KK-Antrag zu jedem beliebigen Domainprovider übernommen werden.

quote

widersprechen sich ...

I call "unseriös" on this .... Außerdem ... Werbung ...
pennywise

RANG Deckschrubber

#3 - 01.05 07:19

KK heißt jetzt CHPROV sonst ändert sich nichts .. achne, das war ja Twix
Perseus

RANG Deckschrubber

#4 - 01.05 17:59

# 2. Wie sind die Aufnahmekriterien für ein Projekt oder eine bestehende Website?
Für uns ist nur relevant, dass auf eurer Website eine minimale Besucherzahl zu erwarten ist, das heißt aber nicht, dass wir Anträge nachträglich ablehnen oder die Partnerschaft beenden, weil Besucherzahlen nicht erreicht werden!

quote


da hat aber jemand eine leichte dass/das Schwäche...
(und dabei hab ich nur den Quote oben gelesen, da will ich die restlichen AGB gar nicht lesen)
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 01.05 21:45

bitte die forensatzung lesen, danke.
geschlossen