Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Sat Karte für Windows 7
AUTOR BEITRAG
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#1 - 12.06 00:27

moin!
Ich suche eine schöne Sat Karte die für Windows 64 Bit geeignet ist und dementsprechend auch unter Windows 7 läuft.
Hab noch eine Twinhan 1025 DVB-S Karte und die funktioniert leider seit dem Wechsel von XP auf Windows 7 nicht mehr.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
(Muss auch nicht unbedingt die teuerste sein)
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.06 07:33

für nen sys, welches noch nicht 'fertig' ist und daher nich 'off.' released wurde, könnte das schwierig werden, aber sollten nicht karten die unter vista laufen vermutl. auch unter win 7 laufen?

ich kann sonst leider nich helfen, aber denke mal, dass dir auch allgem. nich alzuviele helfen können, sry
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#3 - 12.06 12:13

die die unter Vista 64 laufen sollten eigentlich auch unter Windows 7 laufen.
Und genau sowas suche ich.
4ce

RANG Deckschrubber

#4 - 12.06 14:11

analog oder digital?
ein neuer Treiber wird wahrscheinlich (so benötigt) rauskommen für Karten, deren Design nicht älter als 2 Jahre ist...
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 12.06 21:45

Wie Slyadd sagte, immer schön auf Vistatreiber achten. Wenn es unter Vista nicht scho mit Ach und Krach läuft, wird es unter 7 auch tun.
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#6 - 21.06 11:15

#4: müsste digital sein ^^

könnt ihr mir da nu was konkretes empfehlen?
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#7 - 24.06 14:27

keine ne idee?
The Terminator

RANG Deckschrubber

#8 - 24.06 14:58

hier vo deren offiziellen seite ist nur ein treiber da
http://www.twinhan.com/files/AW/BDA%20Driver/Other%20Models/BDADriverV1.2.3.8_WHQL.zip


der ist von 2006...
kannst ja ausprobieren, ob der funktioniert
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#9 - 24.06 16:36

danke aber ich würde nicht fragen wenn der gehen würde