Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Powerpoint Animationen (Office 2007)
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*Sverige*

RANG Lord of Clanintern

#1 - 03.08 17:50

Hej

ich bin derzeit dabei ne PP-Präsentation zu erstellen
jetzt würde ich allerdings auf eine Animation was weiteres Folgen lassen und möchte dazu gerne sehen, wie die Folie nach der Animation aussieht (ich meine nicht den Vorschaumodus)
Also halt ne Ansicht wo ich sehen und bearbeiten kann, wie die Folie nach der ersten Animation aussieht

Im detail:

hab ein Bild, das ich mit Hilfe der animation auf 50% verkleiner und gleichzeitig in die linke obere Ecke bewege
danach möchte ich das etwas in dem Bild erscheint, was ich mit PP zeichne
und nach der Zeichnung möchte ich, immer noch auf der gleichen folie, ein weiteres Bild anzeigen lassen

nur die anordnung der Bilder ist eben schwer wenn man erst 20mal die vorschau angucken muss um zu sehen wie es nachher aussieht...