Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: DVB-Viewer stürzt ab
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 28.10 19:54

Wenn ich über DVB-Viewer fernsehe, kommt es immer wieder vor, dass es nach einer Weile einfach abstürzt. Das bedeutet: Das Fenster schließt sich und fertig. Keine Fehlermeldung, nix. Es lässt sich danach zwar sofort wieder starten, aber dennoch ist es schon ne sehr nervige Sache.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 28.10 20:25

kann dir nur dein problem bestätigen und arbeite deswegen wieder proprietärer software
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 29.10 12:35

Probier mal ProgDVB aus. Ist ganz nett das Tool.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 30.10 22:35

Das ist allerdings wirklich recht gut. Nur leider beim zappen sehr langsam. Geht das irgendwie schneller? Sonst ist das wirklich noch besser, wie ich finde. Vorallem gefällt mir die sofortige Anzeige der EPG Informationen besser.
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#5 - 02.11 18:41

Also mein DVB-Viewer macht was er soll. Es gibt aber ne Möglichkeit, das per Config-File in den "Log all Errors"-Mode zu versetzen. Steht irgend wo im DVB-Viewer-Forum -- und das sollte, inkl. des Logfiles, auch die erste Anlaufstelle für Probleme sein.