Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: BF2 Multiplayer Bots
AUTOR BEITRAG
-]TCC[-]c]a]M[e[l[

RANG Deckschrubber

#1 - 03.11 15:45

Hallo allerseits!
Hab mich im internet umgeschaut und gesehen, dass man BF2 im LAN gamen kann, indem man einfach zuerst ein SP game mit Bots Öffnet und dann der andere Joint. Ausprobiert und hat wunderbar geklappt.
Meine Frage nun (weil ich dazu nix gefunden habe):
Ist es möglich, auch diesen Trick mit den 64er karten und etwas mehr als 16 Bots zu machen? Mancherorts habe ich tools gesehen, um die Anzahl Bots zu erhöhen, jedoch war die Map immernoch eine 16-Player grösse.
Gibt es denn noch keinen Mod oder keine Möglichkeit, über LAN eine 64er Map zu spielen, wo sich Bots drauf befinden?

Wenn mir jemand da helfen könnte, wäre das echt super!
Smiety.hx

RANG Godlike

#2 - 27.11 16:32

Es gibt ein Servertool für BF2: BF2CC Klick mich

Du nimmst einen zweiten Rechner, bzw. startest einen Server auf deinem Rechner (auf dem 2 Rechner müsste BF2 mit allen Maps und Patches installiert werden)(Das mit dem Server auf deinem Rechner UND gleichzeitig spielen, klappt nur dann einwandfrei, wenn dein Rechner genug RAM und CPU Leistung hat. Hat dein Rechener das nicht, ist der Server ständig am laggen.)
Der zweite Rechner muß jetzt nicht DIE Rennmaschine sein. Es reicht ein alter 2000+ mit 4 GB RAM vollkommen aus.

Das Tool installierst Du auf deinem Rechner und kannst dann damit sämtliche Einstellungen für den Server vornehmen. U.A. auch die Anzahl und Stärke der Bots und große Karten.

Es geht natürlich auch ohne das Tool, aber MIT geht es einfacher.

Ich kann Dir aber jetzt nicht sagen, ob das Tool noch mit dem 1.5 Patch funktioniert. Es gibt dort auch ein Forum und FAQ's, am besten mal dort nach Hinweisen schauen.