Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: "autoscrollen" bei windows 7
AUTOR BEITRAG
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#1 - 11.11 10:28

hi,

das ist ein bisschen schwer zu beschreiben, deshalb hab ich ein paar screenshots dazu gemacht.
Also mein Problem ist, dass ich keine Datei, die am Rand des Fensters ist, durch Doppelklick öffnen kann, da es beim ersten klick so weiterscrollt, dass die datei in der mitte des Fensters rückt und mein Mauszeiger somit nicht mehr für den zweiten klick beim doppelklick auf der datei ist.

http://img5.imagebanana.com/view/cusq33gw/Autoscroll1.png

http://img5.imagebanana.com/view/myhy6ew0/autoscroll2.png

also hier konkret, wenn ich die aclui.dll direkt durch doppelklick öffnen will, springt die datei mir unter dem Mauszeiger weg.
Im screen hab ich den mauszeiger nachträglich hingemalt, da er beim screenshot nicht mitkopiert wird.
Kann man das irgendwo ausstellen?
giDDl *27...*

RANG LLamah

#2 - 11.11 14:38

kannst du den doppelklick dann auf dem 2. Screenshot ausführen?
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#3 - 11.11 15:09

auf die dateien in der mittleren und linken spalte ja, die in der rechten nicht.
Ellkah!//LK

RANG Skill Admiral

#4 - 13.11 14:09

ne einfache aber vll. nicht sehr elegante lösung wäre eifach die Darstellung im Ordner zu ändern. zB auf die Liste mit Details, dann sortiert er nonstop nach unten weg und das problem ist behoben.
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#5 - 14.11 17:06

dann hab ich aber den Nachteil, dass ich nurnoch die Hälfte der Dateien in meinem Fenster hab.
giDDl *alles beim roulette verzockt*

RANG Kloputzer

#6 - 14.11 19:45

in einen sauren apfel musst du beißen, es gibt keine lösung.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 14.11 20:52

Lösche einfach alle Dateien mit langen Namen...

unterstrichen
Oder vllt kann man ja auch irgendwie die Dateinamen-Spalte in ihrer Breite begrenzen.
Torian *rubs the lotion on its skin*

RANG Deckschrubber

#8 - 15.11 22:40

betrifft ja nicht nur dateien mit langem Namen. Das ist bei allen Dateien in der rechten Spalte, wenn es noch eine Spalte weiter rechts gibt.