Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: ipod scrobbeln
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ

RANG Deckschrubber

#1 - 16.11 16:22

Leute ich kriegs nicht hin,

benutze lastfm und habe immer über winamp gescobbelt.

jetzt hab ich seit einiger zeit einen Ipod und möchte auch den bzw. itunes scrobbeln,
aber ich hab keinen plan wie. auch wenn ich danach googel bi nich völlig überfordert
da ist von einem plug-in die rede usw., aber ich kriegs echt nicht auf die reihe.

kann mir da jmd. helfen?

Ged

RANG Deckschrubber

#2 - 16.11 17:50

ich weiß nichma von was du sprichst
śףּø_Øќ

RANG Deckschrubber

#3 - 16.11 20:09

alta
quasi ne statistik führen was ich höre
compact_wisdom | Onkel*Thomas

RANG Lord of Clanintern

#4 - 16.11 20:33

@Ged: www.last.fm
Professor, Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.11 23:02

Wenn ich den Thread richtig verstehe sucht er nach eine Youporn-App.
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 17.11 07:44

aaaaaah, scrobbeln
-darksense-

RANG Deckschrubber

#7 - 17.11 09:05

Wird dein Ipod schon in der LastFM software angezeigt, z.B. unter hilfe-diagnostiken-ipod scrobbeln?

Also Itunes an, Lastfm an, ipod anstöpseln und scrobbeln. Leider dauert das manchmal - oft funzt es garnicht und eine woche drauf scrobbelt er dann alles auf einmal.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#8 - 17.11 12:20

Einfach WinAmp weiterhin benutzen, das kann auch iPods synchronisieren.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#9 - 17.11 13:47

lol scrobbeln was ein Wort.
śףּø_Øќ

RANG Deckschrubber

#10 - 20.11 16:55

unter hilfediagnostik kann ich was machen, aber bei jedem lied kommt dann ne komische fehlermeldung