Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Office Home and Student 2007 Fehler 1713
AUTOR BEITRAG
XeQs

RANG God

#1 - 22.12 20:16

Servus...

ich hatte mir vor zwei Wochen die Testversion von Microsoft Office Home and Student 2007 runtergeladen. Heute habe ich dann die Vollversion bzw. das Original gekauft und wollte es installieren.

Nach ein paar Sekunden verschwindet allerdings die Anzeige und eine Fehlermeldung erscheint: Error 1713. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden oder so.


Was kann ich da machen?

Gruß

XeQs
giDDl *alles beim roulette verzockt*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 22.12 21:18

Der Fehler taucht normalerweise auf, wenn man die Installation über die .msi datei startet.

btw:google lieber mal
XeQs

RANG God

#3 - 22.12 21:37

Habs nach wirklich 4 Stunden googlen gefunden.

Das Problem war die vorher installierte Testversion. Einfach über die Systemsteuerung löschen nützt nichts. Sie muss wirklich porentief entfernt werden

http://support.microsoft.com/kb/928218/en-us

Hier für alle, die das Problem auch mal haben sollten. So funktionierts.

Kann also eigetnlich closed