Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CS 1.6 schliesst sich nach Spawn
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 03.01 19:44

Tach,

habe seit neustem den Fehler dass sich mein CS 1.6 nach Betreten des Servers (also wirklich nach Wahl des Teams, nicht im Auswahlbildschirm) einfach schliesst.

Ist seit ein paar Tagen so, nachdem ich auf einem Server geidlet habe. Seitdem komme ich nirgendwo mehr zum Spielen.

Vielleicht kennt das ja jemand. Löschen des "local content" hat leider auch nichts gebracht.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.01 13:11

Ok sehr witzig, anscheinend wurde meine cfg mittels metamod hack so bearbeitet, dass jegliche Bewegung zu einem "exit" führt.

Am 1.4. hätte ich das lustig gefunden.

Kann zu hier.
geschlossen