Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Google Chrome speicher keine Passwörter
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 05.02 14:02

Hallo. Ich bin heute auf Google Chrome umgestiegen und mir gefällt es ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass ich keine Anfrage bekomme, ob ich eingegebene Passwörter speichern will und diese somit ständig neu eingeben muss. Dabei ist die Option "Speichern der Passwörter anbieten" unter Optionen --> Privates angeklickt und die Liste mit den Ausnahmen ist auch leer. Weiß wer Rat?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 05.02 21:36

Ich hatte bei der Installation damals alle Einstellungen/Favs vom FF importiert und da waren auch die ganzen Login-Daten bei, vllt. hilft dir das ja weiter.
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#3 - 05.02 21:40

@1:
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
Das ist der google browser chrome, aber ohne jegliche Spyware, und ohne UID.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 06.02 00:39

Oh das Teil ist super, damit funktioniert's. Danke!
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 06.02 11:39

@#3 du hast vergessen "und ohne jegliche Stabilität"
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#6 - 06.02 13:15

Oh das Teil ist super, damit funktioniert's. Danke!

quote of Quentin
Ged

RANG Deckschrubber

#7 - 06.02 14:12

er wird noch seine Erfahrungen sammeln
▪♘▪!Εр8рui8Vw2 ## Αd

RANG Lord of Luck

#8 - 07.02 21:27

Das Teil ist mir noch nie abgeschmiert (im Gegensatz zum FF...), startet um einiges schneller, und läd' auch schneller -> WIN
יהוה

RANG Skill Newbie

#9 - 11.02 23:55

Was? Google (Chrome) speichert etwas NICHT? Halte ich für zutiefst unglaubwürdig. Google speichert ALLES!