Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Lieder aus Media Player verschwunden
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG God of Clanintern

#1 - 02.05 12:34

Hallo zusammen,

Ich nutze Win7 mit dem win media player.

Ich habe keine Wiedergabelisten angelegt, sondern wähle die Musik immer aus der Gesamt-Musikliste aus.

Dort ist das Ärzte-Album "Jazz ist anders" verzeichnet, dazu hatte ich mir die enthaltenen Bonuslieder runtergeladen. Die Lieder waren im Media Player als eigenes Ärzte-Album dargestellt.

Jetzt sind die 4 Lieder aber irgendwie aus der Anzeige verschwunden. Die befinden sich noch im Verzeichnis, aber ich kann sie irgendwie nicht wieder in die Gesamtmusikliste importieren. Wenn ich Sie hinzufügen will, kommen sie nur in eine neue Wiedergabeliste, was ich aber gar nicht will.

Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder in die Übersicht kriege?

---edit---

erst probieren, dann fragen :-D

hab einfach das verzeichnis ausm explorer in die Albenansicht des Media Players gezogen, jetzt ist's wieder drin.