Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [S] Tastatur
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 23.08 16:14

Ich hätte gerne eine neue Tastatur und hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird.

Anforderungen:

-Kabellos (mein Notebook hat aber kein Bluetooth)
-Farbe: schwarz
-kann ruhig etwas kleiner sein, brauche z.B. kein Numpad
-beleuchtete Tasten (was die ganze Sache sau schwer macht)
-angenehm zum schreiben
-Preis bis ca. 50 Euro


Lautstärke einstellbar über die Tastatur wäre, sehr nett, muss aber nicht unbedingt sein

Brauche keine anderen Medientasten oder was auch immer.

Dachte ich hätte eine schicke gefunden. Logitech K340, aber da sind nicht die Tasten beleuchtet, sondern nur die Zwischenräume

http://www.amazon.de/Logitech-K340-deutsche-Tastatur-schnurlos/dp/B002KPQ084/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282519150&sr=8-1


Habe zur Zeit die Logitech G15, will den Klopper aber von meinem Schreibtisch weg haben.

Eine Kabellose Maus habe ich schon, also kein Kombipaket.

Hoffe einer von euch kennt eine gute. Habe bis jetzt keine mit meinen Anforderungen gefunden
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.08 17:22

ich hatte letztens was über diese logitech gelesen, aber der preis ist etwas höher

http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/7288
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 23.08 17:54

Die habe ich auch schon gesehen, aber 100 Euro ist mir leider zu viel dafür.
Scotty

RANG Master of Clanintern

#4 - 23.08 19:29

Ich denke mal - sehr hohe Anforderungen für den verhältnismäßig kleinen Preis.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 23.08 20:10

Das Problem ist halt, die Tastaturen die ich bis jetzt gesehen habe, die kabellos und beleuchtet sind, haben irgend einen Schnick Schnack der sie teuer macht. Die von Chapnator einen Bewegungssensor.
Andere haben ein Touch Pad zusätzlich, da dachte ich mir, es wird ja wohl eine für 50 Euro geben ohne so einen Schnick Schnack dazu.

Werde mir wohl die Tastatur kaufen, die ich verlinkt habe, ausser jemand kommt noch mit einem Kracher

Bei der sind aber auch die Zwischenräume gar nicht beleuchtet, der Zwischenraum ist einfach rot