Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Call of Duty: Black Ops
AUTOR BEITRAG
HiTTi

RANG Deckschrubber

#1 - 14.11 01:23

Nun ist Call of Duty. Black Ops ja schon ein paar Tage auf dem Markt. Ich für meinen Teil habe mir die PC Version gekauft und durfte ein wenig warten, bis endlich ein Patch für Spielbarkeit gesorgt hat.

Alles in allem ein guter Nachfolger für Modern Warfare 2. Wie sind/waren eure ersten Eindrücke?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.11 18:45

Ich wollte es mir evtl. für die Playse 3 kaufen, aber nach den ganzen wirklich schlechten Rezessionen, lasse ich es doch lieber.

Ich werde es mir wohl mal ausleihen, um mir selber ein Bild davon zu machen
HiTTi

RANG Deckschrubber

#3 - 15.11 19:07

Die Frage, die sich bei einem Kauf stellt, ist zweifelsohne die nach deinen Wünschen.

Ich für meinen Teil spiele vorwiegend Multiplayer. Von daher musste ich echt Geduld mitbringen. Es gab echt Probleme mit dem Ingame-Ruckeln und der Konnektivität zu einzelnen Servern. Mittlerweile ist auch ein Patch erschienen, der weitgehend für Ruhe gesorgt hat.

Bei der PS3 gibt es zwar noch keinen konkreten Termin für das anstehende Update, doch ist damit auch in Kürze zu rechnen.

Der Singleplayer ist auf jeden Fall sehr gut umgesetzt und schon einen Kauf wert.

Ich habe mir die PC Version aus AT besorgt und kann echt nicht meckern. MP wird ja zum Wochenende noch mal optimiert.