Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Zwei Wireless Geraete an einem Empfaenge
AUTOR BEITRAG
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#1 - 16.11 23:30

Moin,

Wenn ich z.B. eine Logitech K800 Tastatur und eine M510 Maus, jeweils kabellos kaufe, brauch ich dann beide Empfaenger oder geht einer mit beiden Geraeten?
HiTTi

RANG Kloputzer

#2 - 17.11 02:03

Hier stehen Möglichkeiten:

http://www.logitech.com/de-de/349/6126?pcid=6072

K-800 ist gelistet und bei den Mäusen zumindest die M505 & M570.

Oder eben einfach mal anrufen beim Support. Evtl. wurde die Mause ja schon dem Portfolio zugefügt und ist auch dazu in der Lage.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#3 - 19.11 01:32

Wenn Du eine Kombi kaufst, gehen beide (logisch) an einem Receiver. Sonst ist es soweit ich weiß nicht möglich und Du musst tatsächlich beide anschließen.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#4 - 30.11 11:55

Danke Leute. Die M510 war nur ein Beispiel. Letzten Endes ist mir die Maus ziemlich egal. Ich will nur auf jeden Fall ne kabellose beleuchtete Tastatur und die sind extrem selten.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.12 10:26

das stimmt, ich habe auch eine gesucht, aber es aufgegeben. die Tastaturen die in frage kamen, waren so überteuert. nun habe ich eine kabellose ohne Beleuchtung. passt, aber eine beleuchtete wäre natürlich besser
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Deckschrubber

#6 - 05.12 15:09

Wozu braucht man eine beleuchtete Tastatur? Klar ist es im Keller dunkel, aber Licht sollte es auch da geben.
▪ηєσ▪

RANG God

#7 - 05.12 22:06

Manche Leute zocken halt ohne LIcht so als Beispiel.
Hab auhc ne G10 mit Beleuchtung und die is ab und an ganz hilfreich
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Deckschrubber

#8 - 06.12 15:03

Ich kenne nichtmal die Tasten auf denen ich manche Bewegungen habe, muss dann beim neu einstellen immer im Spiel intuitiv drücken und schauen welche Taste es war.
Das Einstellen meines Joysticks nach ner BF2 Neuinstallation hat ewig gedauert. ^^
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#9 - 09.12 23:01

Das is nicht zum Zocken gedacht. So im halbdunkel ist ne unbeleuchtete Tastatur schlecht abzulesen.