Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Instinct4Game sucht Aktive BF 3 Spieler
AUTOR BEITRAG
Gom33z

RANG Deckschrubber

#1 - 16.11 08:10

Hallo Jungs und Mädels,

nun möchte ich erst mal euch unseren Multigaming Clan vorstellen, und zwar sind wir eine nette Gruppe aus COD MW 2, BFBC2, BF3 und WOW Spielern, nach einiger Zeit sind wir zum Entschluss gekommen einen eigenen Clan zu gründen und Anfang Februar 2010 war es dann soweit.

Wie auch alle anderen Clans sind wir natürlich auch auf Members suche, wir suchen aktuell aktive Battlefield 3 Spieler und für unsere bestehenden Squad´s, oder ein komplettes Team. Durch unsere vielen Projekten wie z.b suchen wir natürlich auch noch eine Leitung oder ein Komplettes Team das sich Intensiv mit unseren Privat Servern beschäftigt. Also hast du Interesse bisschen Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen zu verwirklichen, dann melde dich doch einfach bei uns...

Bei uns ist es eine Besonderheit, das KEINE Kosten für Mitglieder des gesamten Instinct4Game Team Entstehen für Game-Server Voice-Server etc. sondern unsere 2 Game-Server 3 Voice-Server werden von unseren Sponsoren voll getragen.

Warum du bei Instinct4Game Spielen solltest ! Das erwartet Dich !!

- Nette und hilfsbereite Leute
- Professionelles Design www.Instinct4Game.ch
- Keine Kosten für Server, Homepage etc.
- 1 x im Jahr gesponsertes Clan Treffen
- ESL, Stammkneipe, LGZ, kosten Unterstützung
- Offen für jedes neue Projekt
- Jeder Sqaud Leader ist für sein Team verantwortlich

Wen wir alles noch suchen und für welche Bereiche !

- Management: Zuverlässige Personen
- Battlefield 3: Members event. Teams
- Battlefield Bad Company 2 : Members event. Teams
- Modern Warfare 2: Members Squad Leader, Teams
- Counter-Strike 1.6 & Source: Members, Teams, Squad Leader,
- World of Warcraft: GM´s Rate Partner, Gilden
- Aion: GM´s Rate Partner, Gilden
- Left4Dead: Members, Squad Leader, Teams,
- ESL Amateur Series: Payers oder Team

Voraussetzungen:

- 18 + Jahre
- zuverlässig, freundlich
- Verantwortung übernehmen können
- Spaß am Zocken
- Respektvoller Umgang miteinander
- Und natürlich bisschen zeit

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schau mal bei uns auf der Homepage vorbei www.Instinct4Game.ch oder melde dich einfach bei uns im Public-TS3 (84.201.2.8:10482 )

Clan Kontakt Daten:

Homepage: http://www.Instinct4game.ch
Email: gom33z@instinct4game.ch
Voice Server TS3: 84.201.2.8:10482
BF3 Server: 85.14.235.9:19567