Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Grafikkartenempfehlung
AUTOR BEITRAG
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#1 - 27.05 18:39

Huhu,

mein PC ist mittlerweile knapp 3 1/2 Jahre alt und braucht nen kleinen Tritt in den Arsch. Dafür, denke ich, sollte es ausreichen die Grafikkarte auszutauschen, denn die ist einfach in die Jahre gekommen. CPU/RAM sollten eigentlich noch ausreichend sein. Was für eine Karte würdet ihr mir für folgende Hardware empfehlen? Bitte nichts, was völlig overpowered ist. Das würde bei meinem System wahrscheinlich nicht ewig viel bringen. Gesucht ist eher eine Karte, die sich an die aktuellen Beschränkungen meiner Hardware perfekt anpasst.

CPU: AMD Phenom II X4 945 - 4 x 3GHz
RAM: 8GB G.Skill 1333MHz CL7
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB
OS: Win7 Professional

Danke.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.05 07:21

Wie wäre es mit einer Geforce GTX 750 Ti? Die sind leistungsstark, günstig (~120), leise und mit geringem Stromverbrauch.

Ich hatte vorher eine HD 57770 und bin sehr zufrieden.