Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Diskussion der Woche?
AUTOR BEITRAG
[TTS|pLµmp$kµnk.dog]

RANG Ober0wn3r

#1 - 08.02 21:08

zweiter...

da fehlt die option "mir egal"
ist es denn so schwer nen vernünftigen poll online zu stellen!

ich brauch das net, aber mich störts auch net
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.02 21:13

und ob wir einen vernünftigen poll machen können
wir würden hierzu wirklich gerne eine konkrete meinung haben und die geht nunmal nur ja oder nein
ich hoffe du verstehst hier unseren standpunkt
mastah.hh™

RANG Deckschrubber

#3 - 08.02 21:56

wo is der egalbutton??? gruß mastah.hh von =MW=

P.S. seh gerade das thema mit dem egalbutton wurde schon geklärt... sorry
[TTS|pLµmp$kµnk.dog]

RANG Ober0wn3r

#4 - 08.02 22:37

okay meine meinung dazu:

die überschriften für die rubriken sind zu groß.
<big><big>Aktuelle Diskussion - Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele"</big></big>
ein <big> zu viel wie ich finde.

das gilt natuerlich nicht nur für die "diskussion" sondern für alles was so <big> ist auf der mainpage.

das ist das einzige was nervt, der rest ist in ordnung.
ich finde es gut dass man merkt, dass das CI team nicht schläft, sondern aktiv ist, auch wenn man nicht alle möglichkeiten nutzt.

ist die antwort besser? ;-)
hab btw für "Ja, die idee ist cool" gestimmt, auch wenn ich nicht ganz dahinter stehe, aber ihr habt ja jetzt meinen standpunkt
mamue

RANG Skill Apprentice

#5 - 08.02 22:51

Eine wirklich bescheuerte Meinungsauswahl zu einem heiklem Thema. Schade, dass es so oberflächlich behandelt wird.
Thor

RANG Master of Clanintern

#6 - 08.02 22:56

Halte ich für gut, jedoch sollte sowas individuell einstellbar sein.. also jeder sollte entscheiden können ob er das möchte oder nicht .. am besten durch nen ON / OFF schalter in den einstellungen !
Siouxie

RANG Skill Captain

#7 - 08.02 23:07

quote:
Da ihr mehr Mitbestimmung gefordert habt, ist hier eure Chance:
Nach diesem Testlauf ist nun Eure Meinung gefragt: Wie findet ihr generell unseren Vorschlag für eine Möglickeit der "Diskussion der Woche"? Wollt ihr, dass wir das Format so (oder so ähnlich) weiterführen (z.B. "Aktuelle Diskussion")?


geänderter text
wir wollen hier generell eure meinung zu dem "feature" erfahren nicht zum killerthema
Autoexec

RANG Deckschrubber

#8 - 09.02 05:29

[x] solange die regulären polls nicht wegfallen *G*

denn zu ernsthafte themen interessieren mich nicht ... und foren schon gar nicht
[KoD]-{M4N14©M4N}-[jetzt mit Tinitus]

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 09.02 10:32

*dafür* Darüber diskutieren sollte man, idealer weise auch die die sich mit der materie auskennen
Aviator

RANG Skill Admiral

#10 - 09.02 10:55

Auch wenn ihr 'ne klare Meinung wollt, es ist mir trotzdem egal.
horst

RANG Skill Captain

#11 - 09.02 10:56

Hi,

Der Poll wird natürlich nicht wegfallen. Vielleicht kommt es sogar vor, dass ein Poll aufgrund seiner Aktualität die Grundlage für eine Diskussion bildet.

Bei der Umfrage jetzt geht es allgemein um die Frage, ob ihr die "CI Diskussion" für etwas Gutes haltet und gerne mit Anderen in den Foren darüber diskutieren wollt.

Handball WM und Killerspiele sind quasi ein Testlauf gewesen, da es einfacher ist als es abstrakt in einem Thread zu diskutieren ohne, dass sich jemand etwas darunter vorstellen kann.
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#12 - 09.02 11:17

wtf, da haben tatsächlich welche mit nein gestimmt... das sind bestimmt die, die auch nicht zur Bundestagswahl gehen und dann rumpiensen, wenn ihr Favorit nicht gewinnt und der, der tatsächlich Kanzler wird, Mist baut!
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#13 - 09.02 11:36

ich finds generell eine gute idee
Lord Soptock

RANG Deckschrubber

#14 - 09.02 11:53

die option "mir egal" hat man automatisch, indem man einfach nicht wählt, ihr helden...

ich bin dafür!
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#15 - 09.02 12:02

sehr schön gesagt lord soptock! ich sagte es schon im letzten poll dass diese notorischen "nein- oder mir egal" - sager doch einfach mal garnichts sagen sollten
[p0p0v.TO]

RANG Skilloser vom Dienst

#16 - 09.02 12:42

bin dafür find das eigentlich ganz interessant und beteilige mich sofern mich der poll interessiert auch daran :>

mfg p0v
horst

RANG Skill Captain

#17 - 09.02 13:28

@15: Wenn wir "Nein" auch ausblenden würden, wäre der Poll doch recht witzlos *scnr* *GGGG*

Und nochmal: Poll & Diskussion laufen getrennt eigentlich voneinander. Klar kann es sein, das ein Poll ein aktuelles Thema behandelt und deswegen auch der Thread in den Mittelpunkt gerückt wird

Jedenfalls ist das die Idee. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt: Immer raus damit
[TTS|pLµmp$kµnk.dog]

RANG Ober0wn3r

#18 - 09.02 15:02

ein <big> weniger!
General.Mac™

RANG God

#19 - 09.02 15:16

Mir ists egal
Jadawin

RANG Deckschrubber

#20 - 09.02 15:17

Über Killerspiele selber kann man sich weniger Sorgen machen. Leute die Computerspiele zocken, können im RL eh nicht sprechen und ihr Körper würde schon beim Heben einer Waffe zusammenbrechen :P
d7-ShareZ

RANG Deckschrubber

#21 - 09.02 15:27

das sagst du jetz
un wenn ich dir ne deagle vor die nase halte weißte das du falsch liegst ;)
[p0p0v.TO]

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 09.02 17:25

ich fahre euch beide mit nem Panzer platt ^^ noch fragen ?^^
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#23 - 09.02 17:52

rofl jetzt läuft das ganze langsam aus dem ruder...ich glaube das gesetzt sollte doch her *duck*
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#24 - 09.02 18:40

Solange man es ausstellen kann, solls mir egal sein, aber sonst bin ich dagegen. Wenn ich mich über ein aktuelles Thema unterhalten will, dann suche ich mir selbst den Thread oder unterhalte mich mit realen Personen darüber.
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#25 - 09.02 20:36

ich bin eine reale person! ^^
Autoexec

RANG Deckschrubber

#26 - 09.02 22:37

ich nicht
[p0p0v.TO]

RANG Skilloser vom Dienst

#27 - 09.02 23:18

scheiss freaks !
deluxe

RANG Master of Clanintern

#28 - 10.02 01:09

Ach und:
Es geht bei dem Poll und in diesem Thread nicht um Killerspiele...
Es geht hier darum, ob ihr wollt, dass man auf "home" auf aktuelle/interessante Threads verwiesen wird - unabhängig davon welches Thema sie haben.
d7-ShareZ

RANG Deckschrubber

#29 - 10.02 01:22

Ya eine frage hät ich noch
was fürn panzer!? ^^
[p0p0v.TO]

RANG Skilloser vom Dienst

#30 - 10.02 09:08

Leopard II mit Tubolader und breitketten...tiefer gelegt,auspuff getarnt als schuss rohr ! interne 20000 Watt Woofer !

Motor überhohlt ! SPitzen tempo 320 ! bei 10 T !