Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Wie lasst ihr euren Fru...
AUTOR BEITRAG
Wichu

RANG Ruler

#1 - 12.02 11:00

quote:
Ihr kennt das auch, auf der Arbeit(Schule,Ausbildung,etc..) lief alles schief? Oder in eurem Privatleben gab es schlechte Stimmung oder Nachrichten (Krankheiten,Liebeskummer,...) ?
Wie und wo lasst ihr euren Frust ab? Benutzt ihr euren Pc und seine virtuellen Möglichkeiten? Oder treibt ihr lieber Sport? Oder boxt ihr vielleicht wirklich einfach gegen einen Sandsack? Mich interessiert also, wie eure Frustbewältigung aussieht.
cs/css und so halt

shooter
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#2 - 12.02 11:02

Drei Auswahlmöglichkeiten für Spiele und Musik fehlt komplett...
`shqdow^-

RANG Godlike

#3 - 12.02 11:24

nichts für ungut, aber wer hier pc spiele ankreuzt, der ist wirklich das opfer schlechthin und entspricht sowie verstärkt das negative image, welches pc-spieler ohnehin schon in medien und umfeld haben.

auch der poll ersteller scheint dabei nicht sonderlich weit gedacht zu haben.
poll sollte imo gelöscht werden
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#4 - 12.02 11:37

Alkohol
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 12.02 11:42

ja ritzen fehlt auch
Netjumper|Liptrick

RANG LLamah

#6 - 12.02 11:44

#3

ich finde nicht, dass man das als negativ sehen sollte, jedenfalls nich allgemein!
Ist es nich besser dann ne runde cs daddeln zu gehen, als "real" menschen zu töten? Oder sich evtl. prügeln oder so?
ildottore

RANG Master of Clanintern

#7 - 12.02 11:44

CI
Lencet

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 12.02 11:45

sauffen und kampfsport!!!!!!!!!!!!! xD
ultra badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 12.02 11:47

[x] andere...


-> ich fresse den Frust einfach in mich rein. Entweder gilt: Zeit heilt alle Wunden, oder ich platze irgendwann und laufe Amok






PS: Hatte mich bei Frust gerade vertippt, sodass da Furts stand
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.02 11:49

[x] Autofahren + laut musik dabei hören
böse und gehässig

RANG Skill Newbie

#11 - 12.02 12:00

Ich zieh los und Pöbel in öffentlichen Foren, Gästebüchern, Shoutboxen und dergeleichen rum.
Das ist so befreiend
Psychopatrix

RANG Godlike

#12 - 12.02 12:11

Haue die Tastatur
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#13 - 12.02 12:28

Der Punkt Amoklauf fehlt
Schrompf=]LoD[=

RANG Hardcore Sucker

#14 - 12.02 12:29

Wenn ich Frust habe und UT zocke, bin ich danach noch frustrierter. Man muss schon halbwegs guter Laune sein, um die gelegentlichen Aus-Heiterem-Himmel-Sniperkills zu vertragen. Sandsack wirkt besser. Oder Holzhacken im elterlichen Garten.
[Old`KInt]*DrFish*

RANG Lamer

#15 - 12.02 13:27

Frust? hilft
Schneeweedchen

Miss Clanintern 2005

RANG God of Clanintern

#16 - 12.02 13:31

essen, shoppen, feiern
JahCS

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#17 - 12.02 13:32

Naja, mein tägliches Weed schützt mich ganz gut davor
Honigmelone*Titer*

RANG Master of Clanintern

#18 - 12.02 13:47

öhm öhm... hab da so nen coolen kleinen ball und der fliegt dann mitsamt meinem gesamten frust 1-2 mal gegen die wand und fertig...bekomm nur langsam angst, dass die dann irgendwann vor frust amok läuft

ansonsten tief durchatmen und ruhiiiiiig
[taNtalus]

RANG 0wn3r

#19 - 12.02 14:01

agree @#3
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG God

#20 - 12.02 14:10

ab und an lauf ich amok und bring leute um, das hilft
cHris

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 12.02 14:13

ach ja... in einer solchen situation kommt der gute alte freund alkohol auf den tisch.... frust lässt sich eben doch am besten ertrinken und am nächsten morgen sieht die welt dann schon wieder ganz anders aus
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 12.02 14:13

ja katrig
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 12.02 14:23

saufen und sich dann prügeln
Spawn

RANG God

#24 - 12.02 14:38

Musik selber machen, beste Agressionsbewältigung ever
12M|GDC

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 12.02 15:00

Wenns ganz schlimm wird sollte man mal in einen nahe gelegenen Wald laufen (zu Fuß versteht sich) und mal aus vollem Halse schreien, was geschrien wird ist in dem Moment völlig irrelevant. Wenns nur mal eine vorübergehende Krise ist, dann kann man sich mit Musik hören auch entspannen. Seinen Frust an anderen auslassen, egal ob real oder virtuell finde ich generell nicht erstrebenswert. Möglichkeiten gibts dennoch, z.B. Kampfsportarten oder Sandsacktraining.
KuGelFanG

RANG Skill Admiral

#26 - 12.02 15:19

Ich finde die Auswahlmöglichkeiten:

- Alkohol und sonstige Drogen oder Medikamente
- Selbstmord und/oder Selbstverstümmelung
- Randale in öffentlichen Einrichtungen(krankenhaus, Altersheim, etc) und -Verkehrsmitteln(Bus, U-Bahn, Taxi, etc)
- Gewalt gegen Wehrlose Personen(Busfahrer, Taxifahrer, Frauen, etc)
- Straßen-/Kneipenschlägerei

sowie

- Amok laufen

hätten zu diesem Poll unbedingt dazu gehört.

bitte das ganze nochmal überarbeiten und den Poll neu starten... thx
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 12.02 15:28

quote:
- Gewalt gegen Wehrlose Personen(Busfahrer, Taxifahrer, Frauen, etc)


jetzt sind frauen auch schon wehrlos!! die haben fingernaegel schaerfer als jede rasierklinge!!!
phiL

RANG Master of Luck

#28 - 12.02 15:44

@ 13 und 20, nicht sonderlich witzig.......

Reden, ab und zu vielleicht auch weinen, ansonsten geht das Leben weiter.


btw: @ 15, DrFish, was machst du, wenn du Stress mit deiner Freundin/Frau hast?
KantraZ

RANG Kloputzer

#29 - 12.02 17:22

blackmetal und bier <3
BlueMonk

RANG Skill Apprentice

#30 - 12.02 18:09

musik musik musik!