Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Game-Dienstleister
AUTOR BEITRAG
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#1 - 26.02 11:25

quote:
Würdet Ihr Geld für Dienstleistungen ausgeben die euch in einem bestimmten Spiel Zeit/Arbeit ersparen? (z.b. World of Warcraft, Gold farmen)
nö, ich brauch die Kohle für Wichtigeres.
-ISp-Vogelaufmzaun

RANG Lord of Skill

#2 - 26.02 11:38

#2

nein!
Haddock.de

RANG Hardcore Sucker

#3 - 26.02 11:40

#3

ost doch voll bescherut sowas man kauft sich en game und dann nochmal den idi bezahlen damit man das spiel durch hat da nehme ich lieber das Lösungsbuch xD ^^
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#4 - 26.02 11:44

#4

nope ... find ich 1. lame 2. langweilig und 3. hab ich für sowas kein geld über ^^
Lord Soptock

RANG Deckschrubber

#5 - 26.02 11:58

kann ich ja gleich jemanden dafür bezahlen, der statt mir spielt... so ein unsinn
mikael

RANG God

#6 - 26.02 12:07

wow suckt sowieso und fürs q3 kann man garnichts kaufen O_o
Leijf Thorass

RANG Deckschrubber

#7 - 26.02 12:22

für was muss dann überhaupt noch spielen ??????
d7-ShareZ

RANG Deckschrubber

#8 - 26.02 12:42

da farm ich lieber selbst =>
[KoD]-{M4N14©M4N}-[macht Abi -.-]

RANG Master of Luck

#9 - 26.02 12:47

Ich sag mal, kommt drauf an WAS man erwerben kann

Material oder Gold für ne rüssi würd ich nicht erwerben wollen, aber ne größere lagertruhe oder sowas in der art fänd ich schon brauchbar
Crush (White & Nerdy)

RANG Deckschrubber

#10 - 26.02 13:24

Wenn ein Teil eines Spiels so langweilig ist, dass man bereit ist Geld zu bezahlen um ihn zu überspringen (so wie die niedrigen Level bei den meisten MMORPG), dann hat meiner Meinung nach das Spielkonzept versagt. Allgemein ist bei den meisten MMORPGs das Kampfsystem einfach viel zu monoton. Man klickt den Gegner an, wartet ne weile bis die Spielfigur ihn vermöbelt hat, und klickt dann den nächsten Gegner an. Und das über Stunden. Zwischendurch benutzt man vielleicht den einen oder anderen Skill oder schluckt einen Heiltrank, aber auch das wird mit der Zeit zum Automatismus.

Ich bin allgemein ein Gegner in MMORPGs irgendwelche Vorteile Leuten zu geben, die bereit sind dafür extra zu bezahlen. In einem Onlinespiel sollte jeder die gleichen Chancen haben - egal wie viel Geld er im Real Life über hat. Darum sind mir auch Spiele mit einem festen Monatsbeitrag lieber als Spiele wie Silkroad, die sich über Cashshops finanzieren.
| tc | laaaaTsche

RANG Sucker

#11 - 26.02 14:58

hrhr lol ist doch selten daemlich wenn man dass macht, hoechstens aus verzweiflung aber selbst dann wuerde ichs net machen sondern irgendwie clanm8s oder so fragen

greeTz
Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#12 - 26.02 15:24

jeder der hier ja ankreuzt, sollte mal mit seinem seelen-arzt drüber sprechen...
Autoexec

RANG Deckschrubber

#13 - 26.02 16:19

gibt es dann hier bald werbung für sowas ?
KuGelFanG

RANG 800x600-Surfer

#14 - 26.02 17:06

wer hat diesen Poll gemacht???


STEINIGT IHN!!!!
.:DKC:.AndyFo4r (BFV)

RANG Skill Newbie

#15 - 26.02 20:11

ich wars, ich wars, steinigt mich juhuuuuuuuuu
Werwolf

RANG Lord of Luck

#16 - 26.02 21:08

wenn man geld zahlt um in einem spiel schneller weiter zu kommen ist man echt arm. nichtmal kellerkinder lassen sich so weit hinab
Autoexec

RANG Deckschrubber

#17 - 27.02 05:25

die machen ja das geld für die andern ;)
Psychopatrix

RANG Godlike

#18 - 27.02 07:41

für mich genau das gleiche wie Cheaten -.-


ausserdem kommt es dan auch komisch ... bei wow merkt man das meist .. wen jemand mit epischen teilen schlechter spielt als jemand mit blau/grün items ist das schon peinlich
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#19 - 27.02 10:46

es fehlt die auswahlmöglichkeit: "Nein, ich bin doch nicht behämmert."
[AZG]hauki*diabolus in musica*

RANG Master of Clanintern

#20 - 27.02 11:43

naja, ich kenn da einige hier im Büro die für sowas geld ausgeben würden, nur um sich in den pausen an ihrem superdupertollen wow-charakter aufzugeilen....
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#21 - 27.02 12:25

rofl, nein niemals
General.Mac™

RANG God

#22 - 27.02 16:11

in wow gibts ja wohl auch genug möglichkeiten an gold zu kommen....

kenn aber nen kumpel der sich gern ma nen char ziehen lässt das find ich noch viel schlimmer
Psychopatrix

RANG Godlike

#23 - 27.02 16:50

@ 22 : Schreib blizzard oder ingame nem gamemaster, dan darf er von vorne beginnen ... mit dem kauf eines neuen spiels und addons :-)
Rage | Puppy Rawr

RANG Master of Luck

#24 - 27.02 18:20

<- letztes Jahr ca. 50,- € für Ingame Währung ausgegeben (nein kein WoW^^)...
Sw00p

RANG Deckschrubber

#25 - 27.02 19:21

@rage

second life?!
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#26 - 27.02 20:27

Ich hab noch nie gekauft, aber schon erfolgreich verkauft!
Psychopatrix

RANG Godlike

#27 - 28.02 14:30

Wie sagt man so schön ? geben ist seeliger als nehmen @26
matzel

RANG Deckschrubber

#28 - 01.03 20:02

Da öffnet sich eine neue Tür für einen tollen, neuen Dienstleistungssektor und ihr konservativen Spießer stemmt euch dagegen :ironie:
Autoexec

RANG Deckschrubber

#29 - 02.03 05:37

in china gibts das sogar als beruf. farmer haben dort keinen bauernhof.
ist aber nicht so der traumjob...selbst für china schlecht bezahlt.
leider finde ich gard den zdf beitrag dazu nicht mehr wieder.
Gnom

RANG Hardcore Ruler

#30 - 02.03 18:09

wie kommt es bloss, dass sich hier so wenige melden?! vielleicht benutzen doch mehr als gedacht diese dienstleistungen und wollen nicht erkannt werden!? :P