Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Windows Vista
AUTOR BEITRAG
compact_wisdom | Jetzt in 5.1

RANG Master of Clanintern

#1 - 05.03 11:03

Sieht lustig aus,wenn erst 2 abgestimmt haben... ^^
[KoD]Prom

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 05.03 11:05

jau aber reiner zufall das ich reinschaute....
aber nochmal @topic....ich nutze winxp nurnoch für 2 games zum zocken...alle anderen games und was ich sonstnoch so treibe nutze ich linux seid ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden bedarf halt einfach was an einarbeitungszeit...aber die habe ich in windows auch 10 jahre gebraucht und immernoch nicht verstanden
ultra badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.03 11:25

bäh, Windows
Psychopatrix

RANG Godlike

#4 - 05.03 11:51

warte solange auf vista wie mein pc noch so läuft
Inquisitor=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#5 - 05.03 11:56

ich bleibe auch bei xp solangs geht und dann steig ich auf linux um ...hab nur atm keine zeit mir n anneres betriebsystem anzueignen...
müsste mir für vista wahrscheinlich nen neuen rechner zücken und das hab ich nit vor, schon garnicht wegen ner scheiss windowsversion löl!
[AZG]hauki*diabolus in musica*

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.03 12:03

erst mal sehen wie lange es vista überhaupt lange gibt, bis wieder ein neues in den startlöchern steht.....
Siouxie

RANG Skill Apprentice

#7 - 05.03 12:04

tja aus jahrelanger Erfahrung warte ich bei neuen windowsversionen immer gerne ne ganze Weile, zumindest bis die gröbsten Bugs weg sind. Und das dauert meist 1-2 Jahre
KuGelFanG

RANG 800x600-Surfer

#8 - 05.03 12:06

ich hatte schon genug Streß damit das XP MediaCenter Edition problemfrei zum Laufen zu bringen. da werd ich mir bestümmt kein neues Windows zu legen damit die shice von vorne losgeht.
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#9 - 05.03 12:08

<- 2ter mit vista
deebeejay

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 05.03 13:08

vista kommt mir frühestens nach service pack 1 auf den rechner. und da ich die windoof-kiste eh nur noch zum zocken benutze, installier ich vista dann auch nur, wenn es spiele mit dx10-only nötig machen.
neza

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 05.03 13:24

hab vista, aber nicht installiert und so bleibt das auch erstmal
Black Tiger

RANG LLamah

#12 - 05.03 13:46

hab vista installiert aber nach 2 tagen rum ärgerrei weil kein treiber ging hab ich es wieder gelöscht. warte bis sp1 rauskommt dann probier ich es nochmal vieleicht wirds dann was mit den treibern.

xp hat am anfang auch nicht funktioniert und jetzt ist es standart. mal schauen was aus vista wird
Netjumper|Liptrick

RANG Skill Apprentice

#13 - 05.03 13:56

Ich hab es schon, läuft aber nich optimal..also erstmal wieder XP, bis Vista ausgereifter ist

#13 genau, einfach warten bis alles ausgereifter is und problemslos läuft!
Kim Possible

RANG Deckschrubber

#14 - 05.03 14:19

denke auch das viele programme drucker oder scanner nicht laufen auf vista kann sie wohl schlecht mit xp auf vista hauen!!
HonNi=]rcou[=

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 05.03 15:59

drecks Ding da
General.Mac™

RANG God

#16 - 05.03 16:23

solange xp noch supportet wird, und man Vista nicht haben muss bleib ich dabei
BED|Boergy

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#17 - 05.03 17:06

Wenn die Masse an Games auch mit Linux laufen würde dann hätte das wohl jeder 2. hier.Wer auf Ressourcenfresser wie Vista steht bitteschön.Ich bleib vorerst bei Xp.Mal sehen wie das denn mit DirectX 10 ist.


P.S. Kabelsalat ist gesund!!!
Lord Knumskull [McMuehl]

RANG Godlike

#18 - 05.03 17:27

meine 2 Games die ich spiele laufen wunderbar auf XP, für den Rest gibbet nen Linux. Aber Vista mach ich mir nich drauf.
Bio-Hazzard

RANG Master of Clanintern

#19 - 05.03 18:23

Vista Sucks never change a running system.

XP nur zum Zoggen weniger Spiele, Debian Rulz.
[AZG]hauki*diabolus in musica*

RANG Master of Clanintern

#20 - 05.03 18:49

naja, linux is auch net das allheilmittel. aber das muss ja jeder selber wissen mit was er rumdoktert
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#21 - 05.03 19:03

hab zwar schon die vista businessedition daheim liegen aber werde vorerst bei xp bleiben, da vista eh noch 3 jahre und 2 servicpacks braucht bises stabil löppt!

(ausserdem macht mein pc nicht mit ;) )
Psycho

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 05.03 21:25

ich hätt gern wieder 98se das war cool
Autoexec

RANG Deckschrubber

#23 - 05.03 21:37

wer auf linux umsteigt ist selber schuld.... das ist was für lehrer und klugscheisser und möchtegernpros... und für server :P
IceMatrix

RANG Hardcore Ruler

#24 - 05.03 21:39

hab aufm desktop-pc zum testen vista laufen. einfach nur entsetzlich das proggy. braucht verdammt viel resourcen und die spiele laufen zum teil erheblich langsamer. außerdem ist das neue startmenü sehr schlecht zu bedienen. desweiteren bugs ohne ende im ganzen system. gerätetreiber die nicht richtig funktionieren sind da nur die spitze des eisbergs.
NoFrAg

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 05.03 21:50

Vista kommt mir erst auf den PC wenn es muss. Also wenn z.b Spiele nicht mehr unter XP funktionieren oder die direct-x 10 Version nur auf Vista läuft.
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#26 - 05.03 21:51

nachdem ich erst vergangenen herbst auf XP umgestellt hab, bleib ich noch eine weile dabei
[p0p0v.TO]

RANG Skilloser vom Dienst

#27 - 05.03 22:17

MS DOS Rulz ! sowie 3.1 !

Windows stinkt ^^

und mit Vista haben se was raus gebracht wo jeder ders hat sich sämlich add ons kaufn muss damit es läuft ^^

n/C zu BIll Gates diesen Hurn ^^
Psycho

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 05.03 23:06

was bitte sind add ons für vista "damit es läuft"?

habs und es läuft auch so.
[GNWF]naderunner

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 05.03 23:25

Vista is Rotz. Ich kauf auch kein Auto bei dem erst die Pneus entwickelt werde müsse, des Benzin erst weiterentwickelt,.....
Und bezal erst garnicht mehr als in Amiland dafür.
Grafikgeschnörgelfu da.
*edit* hab was gelesen gehabt das schon die nächste version in den startlöchern stehen soll*editend*
e|Em3nT

RANG Lamer

#30 - 06.03 00:10

An Vista hat doch auch die NSA mitgearbeitet 'ne?
Find ich seeeeeeeeeeehr verdächtig...