Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Nerd
AUTOR BEITRAG
[BF-Corps]iSiS

RANG Hardcore Sucker

#1 - 23.05 10:03

quote:
Würdest du dich selbst als Nerd bezeichnen?
3!
inta

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.05 10:08

Dieses "Denglisch" nervt. Soll das einfach darüber hinweg täuschen, dass man die deutsche Sprache nicht beherrscht, oder ist das einfach "cool"?
inqui=]rcou[=

RANG Skill Commander

#3 - 23.05 10:19

ich glaub es soll beides sein...finde es auch immer amüsant wenn sich mancher auf nem server eschufiert...mein tipp: deutsch lernen!

btw bin ein nerd ^^
Neo_fl

RANG Hardcore Ruler

#4 - 23.05 10:53

Talk Nerdy to Me *g*
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#5 - 23.05 11:27

proud to be n3rd

scheint ja für viele schwer zu sein es zugeben zu können, ich denke das hat was mit dem negativen clichee zu tun nerds wären alle dicke,verpicklte brillenträger die nur monitorsonne abbekommen. man müsste andere über einen antworten lassen, das ergebnis wäre für viele vernichtend ^^
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#6 - 23.05 11:39

http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
Netjumper|Liptrick

RANG Ruler

#7 - 23.05 11:46

#3 erstmal selber deutsch lernen

eschufieren

"echauffieren" pls
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 23.05 12:03

also wirklich, die leute die nein ankreuzen lügen sich doch selbst was vor. in jedem von uns steckt doch etwas nerdiges, das beweist allein schon die tatsache in einem clan zu sein und hier einen account zu haben.
d7-ShareZ

RANG Lamer

#9 - 23.05 12:26

[N]on [E]motionally [R]esponding [D]ude

ich leben nicht als außenseiter, hab immer leute um mich ^^
Realka *schwingt sein Zauberstab*

RANG Deckschrubber

#10 - 23.05 12:28

echauffieren ist kein deutsches wort, sondern kommt vom französichen.
inqui=]rcou[=

RANG Skill Commander

#11 - 23.05 12:44

danke realka, wollte mich auch grad über #7 eschufieren. ich hab das wort absichtlich DEUTSCH geschrieben, nennt sich dann freutsch =)

die neue rechtschreibung lässt doch eh fast alles zu ^^
Santix

RANG Deckschrubber

#12 - 23.05 12:55

Die Polls werden auch immer bescheuerter. Lasst Euch doch mal was richtiges einfallen
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#13 - 23.05 13:18

sei uns ein Vorbild
Netjumper|Liptrick

RANG Ruler

#14 - 23.05 14:10

#11 dann eben so

soll die schufa mal kommen
-=HoF=-Wulf

RANG Master of Skill

#15 - 23.05 15:51

sachen gibts die gibtsgarnet ^^
Ronin

RANG Lamer

#16 - 23.05 16:01

scheints ja doch zu geben
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#17 - 23.05 16:07

#8: manche haben ihre Accs. vll noch von frühreren Clanzugehörigkeiten, sind schon längst nicht mehr aktiv am zoggen, aber schauen halt trotzdem schon ganz gern mal hierein.
Vor ca. 5-6 jahren hätte ich bei dem poll noch mit "Ja" geantwortet, mittlerweile hat sich aber einiges geändert was man vermutlich unter dem begriff "erwachsen werden" zusammenfassen kann, aber ich glaub hier noch regelmäßig in die foren zu schauen, steht dem nicht entgegen
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#18 - 23.05 16:14

ich bin teilweise nerds und alle mit mehr als 5000 pp sind totale nerds ;)
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#19 - 23.05 16:21

Wird langsam langweilig immer meine eigenen Polls zu lesen. Kann nicht mal wer anders Pollvorschläge einreichen?
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#20 - 23.05 16:23

#18
an badehaubendealer führt kein Weg vorbei

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 23.05 18:06

tja Crush, da siehst du, dass CI ausstirbt. Gibt halt kaum mehr echte Nerds hier
wiet

RANG Skill Captain

#22 - 23.05 18:09

die meisten hier sind wohl eher geeks, aber nerds haben keine zeit um in foren rumzuhängen, die müssen lernen
Ronin

RANG Lamer

#23 - 23.05 19:00

#22 Naja, ob jemand fürs CI Zeit, wenn er anderen Geschöpfen dieser Welt die Köpfe abreisen muß / will?

quote:
Das englische Wort „geek“ leitet sich von dem angelsächsischen Wort „Geck“ ab und bezeichnete im frühen Mittelalter Menschen, die auf den Jahrmärkten lebendigen Tieren den Kopf abbissen. „Geek“ stand in diesem Zusammenhang für eine durch absonderliche Taten auffällige Person (vgl. Freak).
d7-ShareZ

RANG Lamer

#24 - 23.05 21:05

YummY =D
Meph!sto

RANG Deckschrubber

#25 - 24.05 10:22

Hatte ich vorher noch nie gehört.... "was ist ein Nerd" ;)
Sup3rvisor

RANG Lamer

#26 - 24.05 10:40

He #25 gug ma bei #6^^
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#27 - 24.05 11:11

wenn man sich jetzt mal so einiges dazu durchliest passt irgendwie keine der bezeichnungen ...
[GNWF]Diavolo

RANG Master of Luck

#28 - 24.05 15:11

nerd ist irgendwie ein komsiches wort, geht es nicht auf deutsch, das ihr alle dieses kommische denglische weg lasst und normal redet
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 24.05 15:22

#17
auch so hier ins forum zu schauen hat immer noch was nerdiges. ich sage ja niemanden er soll deswegen "ja" ankreuzen, aber es gibt immer noch die sehr weitläufige antwort "teilweise".

allein schon an dem poll teilzunehmen beweist ja schon etwas, wenn auch nur wenig, nerdiges, also ist jeder der "nein" ankreuzt ein lügner und heuchler oder das sind die größten nerds ^^
[taNtalus]

RANG 0wn3r

#30 - 24.05 16:57

langweilig