Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro forum THEMA: Pollcomments: Der lustigste amerikani...
AUTOR BEITRAG
[AZG]hauki*überarbeitet*

RANG Master of Clanintern

#1 - 29.06 10:01

quote:
Der lustigste amerikanische Cartoon ist:
Bei Family Guy könnt ich mich jedesmal wegrollen.....
Netjumper|Liptrick

RANG Hardcore Ruler

#2 - 29.06 10:04

AMERICAN DAD 4tw
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#3 - 29.06 10:09

Sie haben Kenny getötet ...


IHR SCHWEINE
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Master of Skill

#4 - 29.06 10:10

amis...tztztz
ј0e

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.06 10:17

Simpsons - ganz klar.. seid 15 Jahren ganz weit oben!
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#6 - 29.06 10:17

eindeutig die simpsons ;-)

d'oh
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#7 - 29.06 10:27

die simpsons ist zwar insgesamt sicher die beste der genannten serien, wenns allerdings nur um "lustigkeit" geht, dann geht meine stimme an south park.
SUICIDE IS PAINLESS

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 29.06 10:30

Es fehlt eindeuteig "Drawn Together" !
[KF]elmi

RANG 0wn3r

#9 - 29.06 10:39

die frage ist doch, ob man sich die serien auf deutsch oder auf englisch anschaut.
{N)S(O}Incredible

RANG God

#10 - 29.06 10:50

Genau, "Drawn Together" fehlt. Ansonsten "American Dad"

"Es könnte irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendetwas passieren, also passt auf", oder so ähnlich
And`

RANG 800x600-Surfer

#11 - 29.06 10:58

drawn together is am besten!!
die anderen aber auch sehr geil!
Sup3rvisor

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 29.06 11:23

nur eine stimme ? ich will alle
aber south park is macht !!
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TIMÄ TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ hmmmmkayyyy
| tc | massacre

RANG Skilloser vom Dienst

#13 - 29.06 11:35

son rotz guck ich net..!
Skywalker

RANG Godlike

#14 - 29.06 11:46

simpsons sind die besten, weil einfach die mutter aller cartoons!
d7-ShareZ

RANG Lamer

#15 - 29.06 12:12

southpark 4tw
aber alle sendungen nur in englisch wirklich lustig!!!
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Master of Skill

#16 - 29.06 12:20

sowas wenn ich höre...alle nur in englsich richtig lustig rofl...weil du dann die hälfte nit verstehst odda was?
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 29.06 12:54

south park is das beste

aber die anderen schau ich auch alle gerne bis auf family guy, family guy ist einfach nur scheisse.
nowi ´für mehr Wetten´

RANG Ruler

#18 - 29.06 14:05

Itchi & Scratchy
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#19 - 29.06 14:53

@16: Wenn man vernünftig Englisch kann, dann ist es besser sowas auf Englisch zu sehen, da in der Übersetzung viele Witze nicht funktionieren, weil sie sich nicht vernünftig übersetzen lassen bzw. die Übersetzer sich nicht wirklich mühe geben.

Meine Meinung zu den bisher erwähnten Cartoons:

Simpsons: War anfangs gut, aber nach über 15 Staffeln ist das Konzept einfach ausgelutscht.

Futurama: Typischer Geek Humor. Ich finds gut aber die Serie ist halt nicht jedermanns Sache.

South Park: Meiner Meinung nach der beste Cartoon, da es nicht nur ein reiner Gagcartoon ist, sondern auch gesellschaftliche Themen satirisch darstellt werden.

Family Guy: Reiner Gag Cartoon ohne viel Substanz. Leichte Unterhaltung bei der man nicht viel denken muss. Wobei schon einige verdammt coole Charaktere dabei sind. Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Stewie und Quagmire.

American Dad: Die einzigen Charakter in der Serie die ich gut finde sind Stan und teilweise Hayley . Alle anderen Charaktere in der Serie finde ich langweilig (Francine, Steve) bis nervig (Roger, Klaus).

Drawn Together: Die Idee ist gut aber die Ausführung eher schwach. Hätte man mehr draus machen können.
maxe

RANG Deckschrubber

#20 - 29.06 15:07

simpsons kicken nich mehr richtig...nichtmal mehr auf englisch...
(schon allein wegen der seit jahren andauernden wiederholungsorgie auf pro7, obwohl das, dass einzige ist was man sich abends zum essen anschauen kann :D )


south park

family guy

futurama


sind meine favs, am liebsten auch im original, schon allein deshalb weil man nich auf die schlechte übersetzung warten muss (man vergleiche nur mal butters auf eng mit der deutschen stimme --- da geht sowas von viel humor flöten)....schade das futurama "nur" 5 staffeln überlebt hat, fand ich schon immer besser als simpsons


Blackjack & Nutten" ftw... wenn schon denn schon :D
Laxix

RANG Sucker

#21 - 29.06 15:51

'Family Guy' als reinen Gag Cartoon zu bezeichnen und im Satz davor noch für Southpark zu schwärmen... Rofelkartoffel.

'Southpark' ist fäkalhumor für Kinder die noch über Wörter wie "Penis" und "Vagina" in der Schule lachen. 'Family Guy' ist eine Serie für Erwachsene und Kenner amerikanischer Kultur/Gesellschaft/TV (ähnlich wie bei 'Seinfeld'). Eine gewisse Portion Geschmack gehört natürlich dazu. Wer die Kriterien erfüllt kann lachen wie nie zuvor und wird sie lieben lernen.

'Family Guy' ist im englischen Original die beste Zeichentrickserie aus den USA seit die 'Simpsons' in die 16. Staffel gegangen sind.
Einfach mal bei TvLinks reinschaun.

quote:
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Das sagt doch schon alles.

---
Bonnie: Somebody save him, he can't swim!
Peter: Oh, he's not even kicking. Kick Joe, kick.
Lois: Peter, he's a paraplegic!
Peter: That doesn't mean he can't hear. Kick Joe, kick!
--
Peter: I'll handle it, Lois. I read a book about this sort of thing once.
Brian: Are you sure it was a book? Are you sure it wasn't nothing?
Peter: Oh yeah.
Sup3rvisor

RANG Skilloser vom Dienst

#22 - 29.06 15:52

ui da hat mich aber einer grad gemobbt -.- Laxis du bist echt richtig hart...
fäkalhumor ? ich finds einfach nur hammer des basst dann scho.
Bl4cK|Gu4rDi4N

RANG Deckschrubber

#23 - 29.06 16:16

lol ich glaube dass 90 % der voter hier nur die simpsons kennen.

Dabei ist american dad echt eine der geilsten serien!
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#24 - 29.06 16:24

ganz klar, die simpsons :)
NoFrAg

RANG Godlike

#25 - 29.06 16:39

Simpsons, Simpsons & nochmals die Simpsons
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 29.06 16:40

@laxix
quote:
'Southpark' ist fäkalhumor für Kinder die noch über Wörter wie "Penis" und "Vagina" in der Schule lachen. 'Family Guy' ist eine Serie für Erwachsene und Kenner amerikanischer Kultur/Gesellschaft/TV (ähnlich wie bei 'Seinfeld'). Eine gewisse Portion Geschmack gehört natürlich dazu.

lol klar, bei south park lacht man nur über die fäkalwitze. sowas sagen doch meist nur die leute die zu dumm sind die sozialkritischen und philosophischen ansätze zu verstehen und nicht kapieren das man die auch mit sex, gewalt und fäkalhumor ausdrücken kann.

und dann behaupten family guy sei dagegen so erwachsen. rofl, da ist ja selbst ren & stimpy intelligenter

aber gut das es minderbemittelte leute wie dich gibt, sonst hätten serien wie south park oder simpsons keine inhalte mehr
HawkEye

RANG Godlike

#27 - 29.06 16:43

Es geht nichts über die Simpson binn quasi mit denen aufgewachsen ...

"Ich verspühre den drang danach mir einen Donut zu kaufen"
[pr0pAp0v]

RANG Skill Captain

#28 - 29.06 17:39

Naja ich sag mal so Simsons ziehen nit mehr anfangs noch lustig..nun guck ichs garnit mehr weil fast jede Folge aufs selbe bassiert.. Homer ist für irgendwas zu blöde und die TV user lachn sich einen ast ^^


mein fav ist South Park..stumpf und lustig ;)


mich würde ein Poll mit den ganzen Oldschool sendungen mehr reizen..

wie zb : Galaxy Rangers,Brave Heart und sowas..das stammt uas meiner zeit und habe ich sehr gerne geguckt :)
Traumatologe

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 29.06 17:41

Wieso ist Spongebob nicht dabei ? Spongebob is the one and only.
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#30 - 29.06 18:06

ich bin für Invader Zim