Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Lieblings Fast Food
AUTOR BEITRAG
Ynusis

RANG Deckschrubber

#1 - 29.07 10:02

quote:
Wo esst ihr am liebsten wenn ihr unterwegs seid?.
Mc oder Bk :)
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#2 - 29.07 10:02

ich hab immer ne brotzeit mit und esse nur seltenst bei o.g. fastfoodketten xD
And`

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 29.07 10:28

KFC fehlt
aber BK noch am liebsten
General.Mac

RANG God

#4 - 29.07 10:37

Currywurst oder Döner jam jam
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 29.07 10:47

Boa ey, wer hat KFC vergessen? Das ist doch elementar wichtig
Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#6 - 29.07 11:36

burger king, mcces oder döner
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#7 - 29.07 11:40

auf den schreck mach ich mir erstmal ne Mantaplatte
Manni

RANG Master of Luck

#8 - 29.07 11:59

der BK ist und bleibt der beste von allen
Sundown

RANG Godlike

#9 - 29.07 12:28

Genau--> BK
-=VoV=-gautami

RANG Hardcore Ruler

#10 - 29.07 13:13

...
Badgirl

RANG Deckschrubber

#11 - 29.07 13:46

@ I.P. Pavlova

Recht geb ich dir... Mantateller blondine her
Traumatologe

RANG Godlike

#12 - 29.07 14:10

Oh Mann. Was für Polls !
-[OK]-Slaughter

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 29.07 15:52

BK>>>>>>MCD
Landser

RANG God of Clanintern

#14 - 29.07 16:33

die gute alte frittenschmiede
scarecrow

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 29.07 18:04

glaube abedon kommt vom dorf ............

kfc fehlt und die schnelle mahlzeit von der tanke auch....

ich mag am liebsten die burger und fries von bonny's diner
Sup3rvisor

RANG Master of Luck

#16 - 29.07 18:42

DÖNNÄ
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#17 - 29.07 19:18

BURGER KING, weils besser schmeckt
::PRØ::Analfragger

RANG Master of Clanintern

#18 - 29.07 20:05

schade, dass die 20er packung chicken mc nuggets so teuer sind... ich ess sie trotzdem
Legendarisk Glumb

RANG Hardcore Ruler

#19 - 29.07 20:33

esse sowas nur in großer not.. lieber richtig essen gehen
wenns dann aber doch mal "fastfood" ist, dann entweder bei der dönerbude direkt gegenüber vonner kneipe (dann allerdings nicht zum mitnehmen) oder inner kneipe selbst ^^
Dirty Devil *DDS*

RANG Hardcore Ruler

#20 - 29.07 21:12

also klar Mäcces is das Non Plus Ultra


Aber wos auch richtig geil schmeckt und was ich echt empfehlen kann ist :

Hermsburger


Ist echt legga
Eimer

RANG Deckschrubber

#21 - 29.07 21:42

bevor ich 5 € für nen menu (McD oder BK oder sonst wo)abdrück, geh ich lieber ne kleine pizza essen....aber nen döner is manchmal auch sehr reizvoll...KFC gibts bei uns hier oben nicht...
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#22 - 29.07 23:38

also wenn fastfood, dann meist doch BK (sagt mir inzwischen mehr als McD zu)
wenn ich mal zu viel geld hab dann auch Subway
=HS>Falconeye23

RANG God

#23 - 30.07 06:06

Eindeutig BK......wenn ich diese Matschburger bei McD sehe...drehe ich durch wie bei FALLING DOWN. Plattgedrückte Fleischpappe.....nenene
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#24 - 30.07 07:08

ihr seid doch alle fastfoodjunkies xD

ich geh wirklich nur in äußersten notfällen in tempel dieser art...^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#25 - 30.07 08:19

Mc Donalds! Every time a good time.
thies

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#26 - 30.07 11:01

Ich kann die Subway Party Platte für Veranstaltungen empfehlen.

Hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, im Vergleich zu einem einzelnen Sub.

1 Tag oder manchmal auch nur 6 h vorher Bescheid sagen reicht aus und man bekommt die Gäste satt.


Wenn man Burger essen will geht man lieber in vernüünftige Restaurants, wo es den Burger noch mit ordentlichem Brötchen und auch sättigenden 250 g und mehr gibt. (so ab 15 cm im Durchmesser)


Die "Kekse" die es bei McD oder BK gibt sind leider nicht sättigend genug. Aber es bietet sich eben an bei diesen lokalen vorbeizuschauen, wenn man unterwegs ist. z.B. auf der Heimreise aus der altstadt über den Hauptbahnhof nach Hause. Noch fix 2 "Kekse" und nen Kaffee für die Heimreise oder was ähnliches hat eigentlich noch nicht geschadet.
tBX

RANG 0wn3r

#27 - 30.07 11:41

Rösti statt Döner!!!
Lycosio

RANG Master of Skill

#28 - 30.07 11:59

Döner ist immer gut, aber son burger von bk geht auch immer.
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#29 - 30.07 13:50

subway rult alles weg

leider gibts hier in der naehe keinen...dann muss eben der doener herhalten
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#30 - 30.07 14:42

Burger King schmeckt mir persönlich bedeutend besser als McDonalds. Alleine schon weil man sich auf jeden Burger eine scheibe Bacon draufknallen lassen kann. Ausserdem hängen im McD bei uns im Einkaufszentrum zur Mittagszeit immer massenweise Schulkinder rum.

Ich hab bisher ein mal bei Subways gegessen. War nicht grade ein herausragende kulinarische Erfahrung. Ich hab mich danach irgendwie voll gefühlt aber nicht richtig satt.

Von Döner kriege ich wiederliche Blähungen und Knoblauch Mundgeruch. Daher ungeeignet wenn ich vor habe in den nächsten 12 Stunden irgendwelchen Kontakt mit Mitmenschen in geschlossenen Räumen zu haben.


Der geilste Imbiss den ich kenne ist aber Peters Imbiss auf unserem Wochenmarkt am Freitag. Ich versuche oft Einkäufe extra auf Freitag zu legen, damit ich dort essen kann.