Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Wette: [Technik] Wann kommt Windows 7?
AUTOR BEITRAG
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#1 - 05.08 13:54

quote:
Entsprechend einer Melung von heise.de soll Windows 7 (der Nachfolger von Vista) bereits 2009 erscheinen.
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/93123)

Windows Visat wurde für 2002 angekündigt und erschien erst 2007 so wirklich.

Wieviele Jahre wird sich Windows 7 verspäten?

by thies
ehm, da macht man aber nicht sone wette draus, wenn dann zum auswaehlen wieviele jahre ^^
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#2 - 05.08 18:20

hab ich geändert
Runner

RANG Master of Luck

#3 - 05.08 19:41

Hoffentlich nie
thies

RANG Deckschrubber

#4 - 07.08 00:35

da schämt man sich ja richtig für die vergessene Rechtschreibkorrektur.
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#5 - 07.08 08:04

es gibt keine rechtschreibkorrektur. dafür sind die einsender schon noch selbst verantwortlich.
thies

RANG Deckschrubber

#6 - 07.08 16:58

ich meine ja auch meine eigene. ;-)
so much Łﻍptøñ in here!

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#7 - 09.08 17:47

Na da sind die Punkte aber lange weg
Giga

RANG Skill Admiral

#8 - 11.08 07:44

wer hier was einsetzt ist selber schuld
Classix

RANG Godlike

#9 - 16.08 16:49

das windows soll vienna heißen!
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#10 - 17.08 09:14

das ist ja nen noch dümmerer name als longhorn. ich denke das ist wohl ehr auch wieder ein codename. sonst kann mans ja gleich windows salzburg nennen.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#11 - 14.09 13:23

euch ist aber klar, dass diese wette hier wahrscheinlich länger existieren muss, als es CI noch geben wird?
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 21.10 15:24

ich frag mich auch grad ob man auf eingesetzte punkte zinsen bekommt ^^
Wetterfrosch

RANG Deckschrubber

#13 - 21.10 19:53

inflation ist ja nur noch gering. also nicht so schlimm
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#14 - 30.10 07:03

lol, Windows (Alta-)Vista... was fürn kompletter Unsinn... XP forever! Auf Vista geht die Hälfte aller guten Spiele gar nicht und die Hälfte von den übrigen nur ganz schlecht! Windows XP und 3.1 rox teh house!!!
Łﻍptøquark

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#15 - 30.10 13:04

danke für deinen Kommentar Baldur, war wie immer erfrischend...
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#16 - 20.11 10:05

keine Ursache, solche Kommentare fallen mir fast immer spontan ein.
[H24]Flasche leer

RANG Godlike

#17 - 30.06 05:42

Ob ich die Auswertung dieser Wette vor meiner Verrentung noch erlebe ?
Mäя†$¢ђï -the"d0n" is back-

RANG Deckschrubber

#18 - 12.08 10:32

Es scheint nicht in sicht ^^
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#19 - 12.10 14:23

tjo wie es aussieht scheinbar doch

auswerten ?
=FM=d®ãĊħę *geweint wird, wenn der Kopp ab is

CI Wettbüro

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 18.10 20:51

Ich glaube schon, oder?! ^^ Bin da nich so aufm Laufenden. Gibts das schon zu kaufen oder noch immer nur diese Testversionsdingsbums? ^^