Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: GIGA?
AUTOR BEITRAG
-[OK]-Slaughter

RANG Deckschrubber

#1 - 16.08 10:04

quote:
Kennt ihr GIGA ?
juhu...erster
ansonsten sind die moderatoren voll die blinzen
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 16.08 10:34

ich habe es früher immer geguckt, aber das schon seit Jahren nicht mehr
Lexy

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 16.08 11:27

Hab n acc von nem freund aber ich schau nie ^^
ј0e

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.08 11:32

mhmm...
Highpnostic.vie

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 16.08 11:39

langweilig...
-ISp-phiL

RANG 0wn3r

#6 - 16.08 12:35

ja, kenn ich ist aber langweeilig fehlt
-CoWei-

RANG Godlike

#7 - 16.08 13:02

da fehlt mir die auswahl das es müll is ^^
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.08 13:20

also das ist diesmal ein wirklich so dermassen dämlicher und unvollständiger poll da weiger ich mich zu voten

giga gab es schon da sind einige hier noch mit der trompete um den tannenbaum geflitzt
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 16.08 13:38

damals war Giga Games richtig witzig. mit George und Jochen. 2 Leute hin gesetzt die am Anfang kaum Ahnung hatten von PC usw.^^
war aber ein super Moderatoren Team.

ich weiß noch da haben sie mal ne Demo gezockt und neben bei sollten die Leute im Chat Tipps schreiben.
einer schrieb im Chat "drückt ALT+F4"
was sie dann auch gemacht haben :ugly:

oder diese GZSZ Aktion^^
sHox`

RANG Master of Clanintern

#10 - 16.08 14:02

was ist giga?
d7-El-NimZo

RANG Lord of Skill

#11 - 16.08 14:30

fand es früher geil aber mitlerweile isses echt kacke geworden


kacknoobs da ^^
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#12 - 16.08 14:43

giga ist das bescheuerste was es gibt, es war damals schlecht es ist heute schlecht und es wird auch immer schlecht bleiben. wie dieser poll.
Loki

RANG Skill Admiral

#13 - 16.08 14:51

ich finde es ein wenig zu patchwork mäßig!
FCV Daride

RANG Sucker

#14 - 16.08 15:12

Bin nur für die 22 h Sendung "Giga Games", da kann man sich mal ein paar neue oder auch alte Games anschauen!!! Aber das Gesabbel geht einem nach 10 Minuten auf die NERVEN.

Ansonsten ganz OK aber alles mehr auf die Kiddi Schiene ausgelegt, is ja auch gut so, ist deren Zielgruppe!!

So long and Greetz
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#15 - 16.08 15:32

frueher, gaaaaaanz am anfang, da wars gut, aber seit 6 jahren oder so gugg ich das net mehr....
thies

RANG Deckschrubber

#16 - 16.08 16:16

Siet die nicht mehr in Düsseldorf mit ihrem Studio sind und nicht mehr so frei zu empfangen sind, sind die für mich gestorben.

Teilweise einfach zu blöd angestellt. Und damit den einfacher Zuschauer wie mich vergrault.

Mittlerweile ist ja die Game-Sendung auf MTV schon wertvoller.
General.Mac

RANG God

#17 - 16.08 17:23

ja leider
Deep

RANG Godlike

#18 - 16.08 17:37

Mir fehlt da die Auswahl, ja klar is n prima Typ

guckst du---> http://clanintern.de/intern/index.php4?clan=90265&open=about&action=userinfo&id=684074

-gUiDo*.rtg-

RANG Deckschrubber

#19 - 16.08 18:07

seit der großen umstrukturierung von giga und dem verzicht auf einen sendeplatz im free tv ist giga qualitativ untergegangen.

sicher nie die professionellste art über gewisse spiele oder news zu berichten, aber immerhin in der branche etwas revolutionäres und mit giga esports wurde sogar die szene ganz gut belebt und auch große clans hatten die chance, sich vor einem publikum zu präsentieren.

das konzept war top, aber nachdem nbc europe giga den laufpass gegeben hat, ist die sendung einfach nur noch bemitleidenswert
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#20 - 16.08 18:13

giga selbst fand ich irgendwie nicht so berauschend

aber giga games mit jörg und hannes war absolut geil
vielleicht nich die fachliche oberkompetenz insgesamt, aber war immer wieder recht witzig
Giga

RANG Skill Admiral

#21 - 16.08 19:39

HAHA Deep!!
<=== guckst du da
ohne worte
Deep

RANG Godlike

#22 - 16.08 19:41

mein reden
Giga

RANG Skill Admiral

#23 - 16.08 19:50

Da fehlt noch: Der ist echt super, dufte, affen, titten, turbogeil!!!!
Immer Ärger mit TNT

RANG 800x600-Surfer

#24 - 16.08 21:23

giga gehört jetzt bestimmt schon seit 2 jahren zu turtle entertainment. früher hab ich giga ganz gerne gesehen, auch wo sie umstrukturiert wurden.

aber seitdem ich mich nicht mehr so für esport interessiere, schau ich auch kein giga mehr.
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 16.08 22:28

hab von gehört...

... aber da ich keinen Fernseher besitze, ist es dabei geblieben, dass ich davon gehört habe
Jinx

RANG Ober0wn3r

#26 - 16.08 23:53

was für ein dummer poll... wen interessiert das ob man das kennt?!
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#27 - 17.08 06:11

Das kenne ich, heißt Gindergarten ^^
tBX

RANG 0wn3r

#28 - 17.08 07:57

Komisch... man liest #23 und guckt auf die Landesflagge und dann ist schon alles klar..

Irgendwie passt die Antwort zu ihm.

Btw.: Rösti statt Döner!
Ronin

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 17.08 08:42

ich schaue es nich..

#26 Jinx

Du schreibst
quote:
was für ein dummer poll... wen interessiert das ob man das kennt?!


Wieso machst du dann mit, wenn es dich nicht interessiert?
Mach doch mal nen Poll der interessant und nicht dumm ist....

Ansonsten halt dich doch einfach raus.....
psychyzm [Drinnen ist Doof]

RANG Deckschrubber

#30 - 17.08 08:48

die hübschen moderatorinnen waren auch noch ein grund, die sendung zu gucken =)
miriam und ... und... shit wie hieß die damals noch. glaub irgendwas mit K...
Vielleicht kennt ja irgendjemand von euch noch die eine mit den schwarzen gelockten haaren.die blonde moderatorin hieß irgendwas in richtung ulla oder so

früher wars echt gut.aber seitdem die ganzen coolen leute weggegangen sind(z.B. miriam war für kurze zeit dann noch bei taff auf pro7) sowie georg und jochen im games bereich, find ichs nur noch schrecklich und das liegt nun mittlerweile mehr als 8Jahre zurück.
aso weiß eigentlich noch jemand was aus dem stotternden amerikaner geworden ist?^^