Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wer sind die besten Erm...
AUTOR BEITRAG
klaustopher

RANG Skill Newbie

#1 - 18.11 11:02

quote:
Es laufen ja viele Serien im TV. Doch welche hat die besten Ermittler? (Aus Platzgründen nehmen wir mal nur 10 Amerikanische Serien) Wählt die drei besten Teams!
Da fehlt eindeutig: Bones
XES=FZG=

RANG 0wn3r

#2 - 18.11 11:03

Grissom und seine Mannschaft sind Klasse!
badehaubendealer [nie wieder Vordiplom shalalalala]

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 18.11 11:05

House MD
Chrisi

RANG Skill Apprentice

#4 - 18.11 11:10

Alle Schrott.
МОСДЕФ

RANG Lord of Luck

#5 - 18.11 11:15

inspector gadget ihr pfeifen
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 18.11 11:17

Kim Possible!!!!
klaustopher

RANG Skill Newbie

#7 - 18.11 11:20

House is ja nun net wirklich ein Ermittler, oder?
Waterboy

RANG Godlike

#8 - 18.11 11:20

Monk ftw?
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#9 - 18.11 11:29

Columbo fehlt!!!
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#10 - 18.11 11:46

Wo sind Scully und Mulder?
[LG]DarkAngel

RANG God

#11 - 18.11 11:51

Gibbs und Co. sind eh die Ruler vor dem Herrn ... !
Sup3rvisor

RANG Lord of Luck

#12 - 18.11 12:02

HOUSE FTW !!!!er ermittelt doch krankheiten oder?
danach gleich Psych heißts glaub?!
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#13 - 18.11 12:12

so einen Schrott schau ich gar nicht
[Old`KInt]*DrFish*

RANG Hardcore Sucker

#14 - 18.11 12:17

Alles schrottig.

Nächstes Poll, bitte!
[Rx] gangtown

RANG Skill Commander

#15 - 18.11 12:40

Da die meisten Serien eh alle nicht gleichzeitig laufen, sehe ich mir immer die meisten an! Schade wirds wenn 2 gute Serien zu einer Zeit laufen........

Aber besten finde ich "Crossing Jordan", kommt sogar noch vor CSI (egal welche Serie davon)!

Crossing Jordan ist cool, die macht nur was sie will und scheißt drauf was ihr Vorgesetzten sagen ^^
Dirty Devil *DDS*

RANG 0wn3r

#16 - 18.11 13:17

Navy CIS, Criminal Minds und Numb3rs ist einfach nur geil

Aber was auch auf jeden Fall noch fehlt ist Bones, da übertrifft alles nochmal


House ist natürlich das Non-Plus-Ultra und einfach unschlagbar
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#17 - 18.11 14:10

monk und columbo.
[taNtalus]

RANG 0wn3r

#18 - 18.11 14:12

Erbärmlicher Poll!
-=HoF=-Wulf

RANG Lord of Skill

#19 - 18.11 14:31

ich wäre ja für scrubs ^^

@ [taNtalus]: da haste recht!
in letzter zeit sind die polls i-wie niveaulos. würde mich mal interresieren wer die polls aussucht!
es gehn doch bestimmt mehr als ein poll zur abstimmung ein!?!

greez,
vuk
-Deimos-

RANG Ober0wn3r

#20 - 18.11 15:18

quote:
Gibbs und Co. sind eh die Ruler vor dem Herrn ... !

Dem ist nichts hinzu zu fügen
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 18.11 15:33

Columbo iss der einzig wahre Ermittler ^^ Oder Sherlock Holmes.

Dieses ganze neuartige Zeugs is dohc langweilig ^^
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#22 - 18.11 15:45

häääääääääääääää? wer guckt denn sowas????? kanns nicht mal nen Poll geben, wo mehr als 20% der CI-Benutzer was drauf antworten können?
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#23 - 18.11 15:55

Ja doch das koennte es schon geben, aber da gaebe es dann den widerspruch, das es erst ab 18 sein muesste ^^



Uebrigens, was macht der Lag?
½]-[ɣл®f$«

RANG 0wn3r

#24 - 18.11 16:11

@ #22: die antwort "das schau ich nicht" deckt ja wohl, sofern man nicht was davon schaut, nen großen teil der community ab! und auch das ist als ergebnis zu werten, so kann man sehen, wie's denn um diese serien innerhalb von CI bestellt is! hier rummotzen bringt doch ma ca. garnix, zum einen liest man das in jedem poll, irgendwem passt es nie, und wirklich konstruktiv ist es auch ned... wenn dich was interessiert, schick halt nen pollvorschlag ein!
wenn man sich dran orientiert, wie viele leute was antworten können, dann mach nen poll: "habt ihr einen penis? - ja - nein" das dürfte wohl so ziemlich alle user ansprechen... aber der informationsgewinn dadurch ist auch ned so sonderlich hoch, außer dass man evtl. erfährt, wie viele user männlich, resp. weiblich, sind... und da kommts auch wieder drauf an, wie viele leute sich überhaupt an der umfrage beteiligen!
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#25 - 18.11 16:21

house is best!11
Killsebb=FZG=

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 18.11 18:11

na die chipmonks natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mahony96=FZG=

RANG Lord of Luck

#27 - 18.11 18:13

Hi,

das der Poll überhaupt verwendet wird... unglaublich.

Mir ist aber zu dem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen. Ob das am Wodka E lag? Anscheinend fällt keinem was besseres ein
Patheka=FZG=

RANG Skill Commander

#28 - 18.11 19:10

Da muss ich dir zustimmen Mahony, es ist wirklich unglaublich das der Poll akzeptiert wurde ohne:

Stargate , Andromeda , Stargate Atlantis usw.
Viel schlimmer ist, aber das "du" das vergessen hast, da sprechen wir beim nächsten Wodka im TS aber nochmal drüber,

Greetz ede
Burp

RANG Ober0wn3r

#29 - 18.11 19:17

Prison Break > all
Schiessdaneben=FZG=

RANG LLamah

#30 - 18.11 20:14

Ich schau mir sowas nicht an, finde es einfach langweilig