Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Sex, aber wo?
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 23.04 10:09

quote:
Wo hattet Ihr denn schon überall das Vergnügen?
der nächste Poll ist dann "Wie hattet ihr schon Sex?"

da freu ich mich schon drauf
[AZG]hauki*schleckgespenst*

RANG Master of Clanintern

#2 - 23.04 10:17

...die option mit dem "feuchten kehrricht" fehlt mal wieder
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 23.04 10:35

omg wie tief kann das Umfrageniveau noch sinken, offenbar ist ci wohl nimmer die community aus gebildeten Studenten und vernünfigen Arbeitern sondern tendiert ist so ne versüffte Community die wohl nix mehr anders tun kann alls dummes Zeug schreiben und uglys posten.

Weißt eine Community bei der ca 40% die Körperstrafen befürworten und dann Umfragen zum Sexualverhalten macht ist wohl wirklich nicht von Niveau gekennzeichnet!
Majestic

RANG Master of Clanintern

#4 - 23.04 10:37

C&A Umkleidekabine fehlt ^^
gec][Psycho

RANG Skill Apprentice

#5 - 23.04 10:40

Fussballstadion is auch noch eine Fehlende Option^^
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Skill Admiral

#6 - 23.04 10:50

Es fehlt auch noch: "In der Waschküche des örtlichen Friseursalons"
Traumatologe

RANG God

#7 - 23.04 10:56

Es fehlt die Option "Überall"
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Skill

#8 - 23.04 11:04

76 haben schon abgestimmt ... und Vier davon hatten nicht im Bett Sex ... interessant

Da fehlt sowas wie "als andere Personen im Raum waren" ... hab dann mal "Öffentlichkeit" dafür genommen
Hawk-E

RANG Ruler

#9 - 23.04 11:08

Lustig... xD
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 23.04 11:14

I'm f*cking Matt Damon !

On the bed, on the floor, on a towel by the door, in the tub, in the car, up against the mini-bar !
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#11 - 23.04 11:16

Da kommt er mir zuvor

Der bisherige Brüller des Tages ist (ausgerechnet) Earth der sich nicht unter Seinesgleichen fühlt weil die Intellektuellen abgewandert sind. Dääääääääh.
Fate

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#12 - 23.04 11:37

naj hyper interessant is es sicher nicht wer schon wo sex hatte aber wenns wen interessiert bitte...! ;) es fehlt beim arzt...! ;) und in der waschstraße fehlt auch! bitte das nächste mal die antwortmöglichkeiten überdenken ;) oder einfach dann gleich nochmal pollen mit den restlichen möglichkeiten! ;)

[img]http://sigs.2142-stats.com/Fate2601_player_22728.jpg[/img]
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 23.04 12:02

Baaaahhh wie ekelig muss man sein um's auf ner Toilette zu machen?


Achja und warum wurden meine eingereichten Polls nicht genommen?
LordKain//Nagosh

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 23.04 12:10

...wo willst du sonst ne Auszubildende vögeln als auf der Toilette?
Burp

RANG Ober0wn3r

#15 - 23.04 12:10

lol #10 ^^

I'm f*cking Ben Affleck !
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#16 - 23.04 12:19

@ #13

Kommt drauf an wie geil man ist und welchen zustand die Toilette hat würd ich mal sagen ...
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 23.04 12:27

ich kann sogar auf der Toilette im Zug anbieten während draussen Leute geklopft haben ^^
Rufio *[ESD]*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 23.04 12:28

@ 17 bäh auf der Toilette holt man sich ja sonst was an krankheiten
Scheppe*sucht Forum*

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 23.04 12:33

da fehlt auf der Waschmaschine...die Option sollte echt drin sein, man hat eher auf der waschmaschine sex als auf nem Feld
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#20 - 23.04 12:48

Für Earth fehlt die Option: "Ich hatte noch kein Sex"

@#13&16: G>Z=SaT
Solange G (Geilheit) grösser als Z (Zustand der Toilette) ist, resultiert daraus Sex auf der Toilette.

quote of böse und gehässig:
Achja und warum wurden meine eingereichten Polls nicht genommen?
weil du böse und gehässig bist
btw: gehts mir genauso
quote:
Kaffee:
[] Was ist das?
[] Wer ist das?
[] Kenn ich
[] Hab ich schon mal getrunken
[] yeah!
poll um folgendes auswahlfeld ergänzt:
[] schon wieder so ein scheiß poll...
southie

RANG Deckschrubber

#21 - 23.04 12:57

das ist mal ein thread der mir gefällt :-D

muss @14 recht geben wo sollte man sonst ne auzubildende fögeln ausser toilette oder Serverraum :-D und ja diese option fehlt!
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 23.04 13:52

da fehlt noch in timbuktu und auf dem mount everst und es fehlt beim fallschirmspringen und außerdem fehlt im amazonas, beim extremeclimbing, beim sturzbachklettern, jetski fahren, paragliden, auf dem empire state building,auf der toilette der queen von england/holland, in der achterbahn, beim windsurfen, beim marathon-lauf, unter den linden, in einer riesengroßen kokosnuss, auf einer scientology veranstaltung, als angela merkel an die mach kam, im ersten weltkrieg, auf einem baum, auf dem primärserver von google, auf dem H vom Hollywood schild und so weiter...als würde es irgendjemanden intressieren wo ihr schon sex hattet omg
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#23 - 23.04 14:04

mich interessiert es
quote:

in einer riesengroßen kokosnuss


Naja, dann geh weiter Spongebob gucken.
Zumindest muss jetzt Earth "Ich hatte noch kein Sex" nicht mehr alleine ankreuzen.

btw: Bushaltestelle fehlt mir.
Deep

RANG Godlike

#24 - 23.04 14:46

Was seid ihr doch für tolle Hengste, omg !!!

Hoffentlich wird das
Fate

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#25 - 23.04 14:47

wenn s dich nich juckt musste deinen senf auch nicht dazu geben bei den commentS! over and out
General.Mac

RANG God

#26 - 23.04 14:50

sex ?
KaThRlN

RANG Master of Clanintern

#27 - 23.04 14:55

@ #22
-[e1337e.weazel]-

RANG 800x600-Surfer

#28 - 23.04 14:55

Und da warens drei...
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Skill Admiral

#29 - 23.04 15:15

Ich musste festellen das ich nur 5 Häkchen setzen konnte,
somit dürfen sich alle weiblichen CI`ler melden für die
restlichen Häkchen
gute laune Zuperman

RANG 800x600-Surfer

#30 - 23.04 15:20

#22 rockt wirklich

Für Scheppe fehlt noch ne Option... hoffe ich zumindest. Ich warte noch auf den Darwin Award für ihn