Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wenn jetzt Wahlen wären...
AUTOR BEITRAG
-=VoV=-fnord²³

RANG 0wn3r

#1 - 09.07 10:00

quote:
Angenommen ihr könntet morgen neu wählen:
Erster!

Mit gutem Gewissen wähl ich da keinen!
WATERBOY

RANG Lord of Clanintern

#2 - 09.07 10:03

"Abstimmen" ist bei mir irgendwie ausgeblendet ...
[rb|haudegen]

RANG God

#3 - 09.07 10:07

jo ich kann auch nicht abstimmen, kann zwar meine Option makieren aber dann nicht abstimmen.
Patheka=FZG=

RANG Lord of Luck

#4 - 09.07 10:11

Is kaputt der Abstimmbutton, genau wie unsere Politik.
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#5 - 09.07 10:18

Wenn man nicht wählt, dann schenkt man das Gewicht seiner Stimme den Leuten die wählen gehen, unterstützt also die Leute die man nicht unterstützen will.

Wenn man den großen Parteien eins auswischen will (als groß bezeichne ich mal alle mit einer realistischen Chance über die 5% Hürde zu kommen), dann sollte man lieber eine der vielen Zwergparteien wählen, denn dadurch verlieren die übrigen Parteien Punkte im Prozentdiagramm, was auch den Wahlberichterstattern auffällt (und nebenbei auch die Wahlkampfhilfen der Parteien negativ beeinflust).
[H24]Flasche leer

RANG Godlike

#6 - 09.07 10:56

#5: Völlig richtig, ist auch meine Meinung

Wählbar sind die großen Parteien wegen ihrer Fehlleistungen nicht, und Extremisten egal welcher Couleur sind sowieso unwählbar.

Der Abstimmbutton ist außer Funktion
Dinchen

RANG Deckschrubber

#7 - 09.07 10:58

Geht nicht man kann nicht abstimmen
is vielleicht auch besser

sind doch alle Kriminell
der eine wie der andere
und für den scheiss den die fabrizieren bekommen die mehr geld als wir jehmals im Jahr



Lg Dine
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#8 - 09.07 11:29

welch ironie, dass man nicht wählen kann...
CommanderHansTier

RANG Master of Skill

#9 - 09.07 11:53

Freie Wähler Hoyerswerda natürlich :-P
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#10 - 09.07 11:56

#7: soso und warum bist du dann nicht in der politik, wenn man da für scheisse bauen so gut bezahlt wird?

sehr cool der funktionslose abstimmknopf :D
Thor

RANG Master of Clanintern

#11 - 09.07 12:27

und wieder fehlt die option "ungültig wählen" ...
MAUKENwerfer!!!!!

RANG 0wn3r

#12 - 09.07 12:28

agree mit #5 und #6...
Dark

RANG Skill Commander

#13 - 09.07 12:32

Man kann immernoch nicht wählen!! Buuton is grau!!

CI macht euch mal an die Arbeit!!!
Sanitoeter | DKC (COD 4)

RANG Lamer

#14 - 09.07 12:47

Omg der Poll geht nicht, was sollen jetzt die ganzen Leute tun, die gden ganzen tag nichts zum scheißen haben ^^
Dark

RANG Skill Commander

#15 - 09.07 13:01

Ich wage ja mal folgende verschwörungstheorie aufzustellen!!!
Muahaha und ich meine nicht die möglichkeit sich für die NPD zu entscheiden!
Ich vermute ja mal das CI einen direktet Draht zu unsere Angeeeeee hat....^^
Und Angeeeeee hat befohlen diesen Poll lamzulegen!^^
Ronin

RANG Skill Newbie

#16 - 09.07 13:38

so wird es sein...
DrunkenMaster

RANG Skill Captain

#17 - 09.07 14:07

ich steh auf Angeee
FCV AlBundy

RANG Skill Apprentice

#18 - 09.07 14:09

schwuler scheiss


-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Master of Skill

#19 - 09.07 14:09

Wen von den Pfeiffenköpfen da oben soll man denn bitte
wählen gehen ???? Die wissen doch quasi das man keine
Alternative hat ausser eben immer die gleichen Betonköpfe.

Wie war das noch beim letztem Urnengang, wo es aus der
Wahlkabine schallt "...sag mal einer Stop..."

das sagt doch schon alles aus...
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#20 - 09.07 14:19

Ich intressiere mich nicht groß für Politik...
Ich gehe nicht Wählen weil ich keine dieser Partein wählen würde.... wenn irgendwann mal was gescheites passiert dann wähl ich auch...
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#21 - 09.07 14:53

Wenn man sich nicht für Politik interessiert und daher auch nicht wirklich weis welche Partei was erreichen will und wie realistisch und wie sinnvoll diese Ziele sind, dann ist es tatsächlich besser das Wählen lieber den Leuten zu überlassen, die sich mehr Gedanken darüber machen.

Erstens vermeidet man so durch blose Unwissenheit Politiker zu unterstützen die eigendlich genau das Gegenteil von dem machen was man will und zweitens bringt man so Parteien dazu weniger auf Populismus und mehr auf politisches Profil zu setzen um Wählerstimmen zu sammeln.
Nitro`berlin

RANG 0wn3r

#22 - 09.07 14:55

www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

ist zwar von 2005, aber vielleicht hilft das ja
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#23 - 09.07 15:03

Nach dem Wahl-o-mat von der BPB zu wählen ist zwar immernoch besser als den zu wählen dessen Wahlwerbung man am schönsten findet, aber wenn man auf alle Fragen spontan antwortet ohne sich über die Bedeutung und Konsequenzen der einzelnen Masnahmen im Klaren zu sein, der kriegt auch nicht unbedingt das was er wirklich will.
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#24 - 09.07 15:04

also in österreich sind bald wieder wahlen... ätsch
badehaubendealer [hat bald alles hinter sich]

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 09.07 15:53

ich bin völlig von der Ironie begeistert, dass der Abstimmungsbutton nicht geht
Allanon

CI-Chef

RANG Ruler

#26 - 09.07 16:04

sorry poll war kaputt.. man kann nun "wählen"
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#27 - 09.07 16:08

quote of Nitro`berlin:
www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

ist zwar von 2005, aber vielleicht hilft das ja


Ich hab den damals schon benutzt und jetzt spaßeshalber auch nochmal. Ich komme noch immer mit weitem Abstand auf die Partei, die ich auch jedesmal wählen gehe.
=-BR-=Borsti[DRaW]

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 09.07 16:23

Interessanter wäre dieser Poll, wenn man ankreuzen könnte wen man NICHT wählt...
badehaubendealer [hat bald alles hinter sich]

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 09.07 16:50

quote:
NPD 18.3 % (11)
Linke 18.3 % (11)
FDP 18.3 % (11)
Ich darf/kann/will nicht wählen 13.3 % (8)
CDU 11.7 % (7)
andere 8.3 % (5)
SPD 8.3 % (5)
Grüne 3.3 % (2)


ô_Ô

also... FDP kann ich verstehen, wähle ich ja selbst. Aber dass Parteien, die die Demokratie beenden wollen, vorne stehen, ist... naja.
Effray

RANG Master of Clanintern

#30 - 09.07 16:57

Scheiss Kommunisten und Nazis!