Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wen würdest du retten?
AUTOR BEITRAG
rax

RANG Ober0wn3r

#1 - 24.07 10:02

quote:
Stell dir vor, du befindest dich auf einer Kreuzfahrt über das Meer, doch das Schiff verunglückt.
Du schaffst es noch gerade so, das letzte Rettungsboot zu erobern.
4 Personen flehen dich an, sie mitzunehmen, leider trägt das Rettungsboot nur zwei Personen.
Ein Millionär bietet dir so viel Geld, dass du für den Rest deines Lebens ausgesorgt hat.
Eine junge, hübsche Frau bietet dir die Nacht deines Lebens.
Eine alte Frau bietet dir unendliche Dankbarkeit.

Wen würdest du mitnehmen?
heißt ja immer alter vor schönheit, aber ich nehm dann doch lieber die schönheit
badehaubendealer [hat bald alles hinter sich]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.07 10:06

Wie alt ist der Millionär? Ich würde die Person retten, die noch am längsten leben kann, weil sich das dann wohl am meisten lohnen würde. Das scheint in diesem Fall die junge Frau zu sein.
Cougar

RANG Deckschrubber

#3 - 24.07 10:13

Ich nehm die junge, huebsche Millionaerin, die mir nicht nur die Nacht meines Lebens gibt - ich mein natuerlich: EIN HANDTUCH!
Womanizer

RANG Skill Newbie

#4 - 24.07 10:15

@ Badehaubendealer:
Sicherlich! Und Du würdest bestimmt auch die sexuellen "Danksagungen" ablehnen, wie?!
12M|GDC

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 24.07 10:20

Ich gebe dem Millionär und der alten Dame das Boot und schwimme mit der jungen Frau nebenher, nach jeweils einer Stunde wird gewechselt, nur die alte Dame darf sitzen bleiben, so haben alle die Aussicht auf Rettung und ich bekomme eine Nacht, haufenweise Geld und unendlich viel Dankbarkeit.
König Bleistift mit Licht

RANG Kloputzer

#6 - 24.07 10:25

den Millionär natürlich

Die Alte Frau stirbt eh in 2 Jahren und das Junge hübsche Ding is mir ziemlich egal, hurt sicher eh nur rum und hat nen Pilz und 3 Kinder
Immer Ärger mit TNT

RANG Master of Luck

#7 - 24.07 10:30

den millionär natürlich. die junge frau bietet zwar die nacht des lebens, mit dem geld des millionärs kann ich mir aber mehrere nächte leisten ^^
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Master of Skill

#8 - 24.07 10:31

Dämlicher Poll
böse und gehässig

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 24.07 10:44

Alle nur geldgeil und sexbesessen hier.
Ich nehm die alte Frau mit weil...

...der Millionär wird nach der Rettung nichts mehr von der Abmachung wissen und mir einen haufen Anwälte auf den Hals schicken um mich los zu werden.

... das junge Ding nach der Rettung behaupten wird das ich sie nur mit genommen hätte um Sex zu haben und sie ansonsten ihrem Schicksal überlassen hätte.

... die alte Dame ein hübsche junge Tochter hat die im Geld schwimmt mit der ich nach der Rettung meinen Lebensabend verbringen werde.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#10 - 24.07 10:48

so ein shice poll!
DadeSwarn

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#11 - 24.07 11:02

Nö sagt tendenziell was über die Persönlichkeit aus.

Ich hab erst kurz gedacht der Millionär - Eigennutz und so.
Aber dann fiel mir sofort ein, dass er dann ja schon wieder durch sein Geld gerettet würde - und das gönne ich ihm nicht. Außerdem wer weiß ob man da tatsächlich einen Vorteil von hat? Reiche Leute sind nicht reich weil sie mit Geld um sich werfen. Nachher steigt er aus und sagt: "Vielen Dank ich werde ihnen immer dankbar sein" - und verpisst sich.

Also würde ich tatsächlich den nehmen wo es sich am meisten lohnt von den anderen beiden. Der Sex is ja jetzt echt nicht so wichtig - höchstens angenehmes Beiwerk. also wenn ich keinen von beiden kenne die jüngere (einfach weil sie noch länger vor sch hat), falls ich einen kenne den, bzw, die sympathischere.
ј0e

RANG Master of Clanintern

#12 - 24.07 11:06

wenn man mehrere Tage ohne Land in sich vor hat, kommts drauf an, wer von denen besser schmeckt
dusk

RANG Master of Clanintern

#13 - 24.07 11:20

den Millionären natürlich :) mit all dem Geld kommen die jungen Frauen automatisch ^^
Burp

RANG Ober0wn3r

#14 - 24.07 11:21

#12 ROFL x'D
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#15 - 24.07 11:26

jeder Mensch ist gleich viel wert und wer sich für eine entscheidet ist moralisch total verkommen
jackal

RANG Deckschrubber

#16 - 24.07 11:29

4 personen..wer is die vierte?! ;-)
ansonsten die frau (=

//edit earth oO watn quark. soll man sich dann gar nicht entscheiden oder was? tendenziell entscheidet man sich doch danach, wielang der jenige noch vor sich haette u dann is die oma, so leid es dann auch tun mag, einfach weniger wert (= u wenn sie n bissl anstand haette, wuerde sie sich auch gar nicht anbieten :-P mal boese gesagt
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#17 - 24.07 11:32

lol stimmt, wer ist die 4. Person^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 24.07 11:37

Die Frage ist sinnlos, genauso wie eine vernünftige Antwort!
phiL

RANG Skill Admiral

#19 - 24.07 11:39

Die Frage beantworte ich so nicht, weil ein Rettungsboot locker auch 4 Tragen kann, wenn darunter eine junge heiße und eine alte Frau sind, absolut sinnfrei dieser Poll. Das kann ich mir nicht mal einfach nur aus Spaß vorstellen.
{N)S(O}Incredible

RANG Master of Clanintern

#20 - 24.07 12:03

Ich fahre alleine,dann halten die Vorräte länger und ich muss mich nicht mit dem Gedanken quälen ob es nicht doch besser gewesen wäre einen Anderen mitzunehmen
Rufus

RANG Master of Clanintern

#21 - 24.07 13:38

da gabs mal so nen ding mit nem orkan, ging etwa so:

stell dir vor du flüchtest in deinem auto vor einem orkan, fährst unter einer brücke durch und da steht das mädchen das du liebst, eine alte frau und ein freund. in deinem auto ist nur platz für einen! wen nimmst du mit?

"richtige" antwort war: du gibst das auto dem freund der sich mit der alten frau in sicherheit bringt und verbringst die letzten stunden mit dem mädchen das du liebst.

obwohl... meine ex hätte mir wohl nen rieeeesen aufstand gemacht hätte ich mein auto hergegeben um mit ihr zu verrecken
Colonel 187

RANG Kloputzer

#22 - 24.07 13:38

ich bin dafür, dass in Zukunft jeder Poll eine Antwortoption "Dreckspoll" bekommt
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#23 - 24.07 13:40

Ich nehme einmal an, dass der Millionär der hier im Poll erwähnt wird mir auch das gibt was er verspricht. Moral? Ha! Wer braucht das schon wenn er Geld hat! :D
Ein hoch auf Kapitalismus und Materialismus!

*Incoming flame in:*
*5*
*4*
*3*
*2*
*1*
.
.
.
|
v
Phillo

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 24.07 14:02

ich geb der alten und dem reichen fuzzie das boot und verbring mit der geilen schnecke die letzte nacht
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 24.07 14:05

den limomär
alles anderen kamma sich dann kaufen
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#26 - 24.07 14:07

Mir fällt gerade auf, dass die alte Frau im moment an letzter Stelle ist. >:]
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#27 - 24.07 14:28

ich geb das bot dem millionär und der alten frau, sie sollen losrudern und hilfe holen während die blondine und ich im wasser bleiben ( mit ner rettungsweste wenns das gibt) und auf hilfe warten.
DrunkenMaster

RANG Skill Captain

#28 - 24.07 14:29

boar eh, is der poll wieder blöd! mahn eh!
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#29 - 24.07 14:42

Ich fresse das Rettungsboot und Roundhousekicke die alte Frau!
Backdraft

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#30 - 24.07 15:08

Naja.
Bin nicht der Schlankeste. Also würden ohne mich alle 3 reinpassen.
Lieber 3 Leben retten als ewig in Schuld zu leben ...