Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Ernährungsweise
AUTOR BEITRAG
FCV AlBundy

RANG Skill Commander

#1 - 23.10 10:05

quote:
Verzichtet ihr bei eurer Ernährung auf Tierprodukte? Wenn ja in welchem Maße?
Allesfresser


Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#2 - 23.10 10:06

wenn ich sagen würd, was ich von Leuten halt, die nicht alles essen, würd ich gebanned werden... aber ich eß jedenfalls alles.

ach ja: AlBundy, warum postest du ausgerechnet in dem Moment, wo ich auf "antworten" geh? Jetzt warst du grad so schneller als ich! :ohnein:
FCV Geeman

RANG Lamer

#3 - 23.10 10:19

First we kill it,... Then we Grill it
Windkraft

RANG Deckschrubber

#4 - 23.10 10:23

agree mit #1 - #3
Deep

RANG Godlike

#5 - 23.10 10:25

Köstlich so ein Rumpsteak
-=VoV=-Mant!kor

RANG Godlike

#6 - 23.10 10:30

Fleisch!

Männer sind primitiv:

Feuer, Fleisch, ... guuuuuuuut!
|BFCG|Panicsheep

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 23.10 10:32

fleisch fleisch und nochmal fleisch...


schon allein weil das bestimmt gesünder ist als nur obst und gemüse (die ganzen pestizide)

Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#8 - 23.10 10:42

Pommes mit Bratwurst == 0wnage!
=sm= Batman | brauche mehr User-Gästebuch-Einträge

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 23.10 10:51

quote:
Meinung Stimmen
Ich esse alles 100.0 % (51)
anderes 0.0 % (0)
Frutarier 0.0 % (0)
Vegetarier 0.0 % (0)
Pescetarier 0.0 % (0)
Veganer 0.0 % (0)
Insgesamt: (51)


phiL

RANG Master of Skill

#10 - 23.10 10:52

Endlich sind sich mal alle einig.
nowi ´man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht´

RANG Kloputzer

#11 - 23.10 10:56

[x] Anderes

Esse alles außer Fisch und alles was dazu gehört
Der gute, alte Gumby Man

RANG Sucker

#12 - 23.10 11:07

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[x] Alles...also bis auf rohen Paprika, Meeresfrüchte bei denen ich n Brecheisen brauche, um sie zu essen
12M|GDC

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 23.10 11:07

Was sind denn bitte Frutarier und Pescetarier? Wenn ich schon lese, dass es Menschen gibt die ihre Katzen zum Vegetarier umerziehen müssen denke ich an das Verdauungssystem der armen Tiere und wie sie langsam und jämmerlich daran zugrunde gehen, weil ihr Körper die Umstellung gar nicht verkraften kann. Ähnlich verhält es sich beim Menschen, keine tierischen Eiweiße und man braucht sich nicht wundern warum man schneller altert als ein Mensch der sich ausgewogen ernährt und darunter zählen immer auch Fleisch, Fisch und andere Tierprodukte wie Milch und Eier..
&{-}ø$£f@©€ =$²F=

RANG Deckschrubber

#14 - 23.10 11:15

Vegetarier essen mein essen das essen weg :D

Sry :) aber es geht nix über ein schönes Steak :)
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 23.10 11:17

was ist denn ein frut-arier?
=sm= Batman | brauche mehr User-Gästebuch-Einträge

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 23.10 11:25

irgendwie verursacht der grammatikalische fehler in #14 ein augenzucken bei mir
Garret Gimp

RANG Deckschrubber

#17 - 23.10 11:31

ALLES

am besten macht es noch "MUH" wenn man mit der gabel reinsticht
Machete

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#18 - 23.10 11:42

#3 lol
Das is ma ne lebensweisheit !! Die gäfällt mir !
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#19 - 23.10 11:49

"Was sind denn bitte Frutarier und Pescetarier?"

"Pescetarier" sind Softcore Vegetarier die zwar keine Warmblütler aber Fische und Meeresfrüchte essen.

"Frutarier" sind Hardcore Veganer die nur essen "was die Natur freiwillig hergibt", sprich Fallobst.

"Wikipedia" ist eine Onlineenzyklopädie, die sich hervorragend eignet um Begriffe nachzuschlagen, die man nicht kennt.
-=VoV=-fnord²³

RANG Ober0wn3r

#20 - 23.10 11:53

Windkraft

RANG Deckschrubber

#21 - 23.10 12:28

@ #19 stell dir vor du wärst ein apfelbaum... nun wirfst du deine früchte ab mit der hoffnung auf reichlich nachwuchs und schwuppdiwupp kommen da so ein paar langfinger an und klauben deine samen wech...
würdest du nicht auch wegen seelischer grausamkeit sämtliche blätter abwerfen und die typen am liebsten wie in "tanz der teufel" mit deinen ästen gscheit hernehmen....?!

natürlich willst du deine samen verbreiten aber dich überkommt sicherlich ein komisches gefühl wenn du siehst wie sämtliches material von dir auf gleichem wege das feld verlässt...

also ich kann mir nicht vorstellen dass die natur ihr fallobst freiwillg hergibt, also sind diese frutarier einfach proleten für mich...
=sm= Batman | brauche mehr User-Gästebuch-Einträge

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 23.10 13:01

naja der stärkere überlebt
als apfelbaum musst du entweder giftige äpfel "herstellen", oder äpfel mit kerne die sich beim verschlucken im magen festsetzen und aus dem körper rauswachsen
gewonnen!
Falli1/273

RANG 0wn3r

#23 - 23.10 13:46

Hmm,wenn mir nen Mädel die Samen raubt isses mir egal ob die "Magenresistent" sind...
Mithril™ | kriegt einen FETTEN Bonus

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 23.10 13:47

wieviele würden denn Fleisch essen, wenn sie Schwein, Rind etc. selber töten und zerlegen müssten ? Die Hälfte ? wenn überhaupt. Die Kids meinen doch das Steak kommt schon so auf die Welt. Oder die Fischstäbchen schwimmen schon paniert im Meer.

Wer schonmal bei einer Schlachtung dabei war, weiß, das ist nicht so ganz ohne, wenn die Gebärmutter herausgeschnitten wird und dann da hängt, neben Keule und Brust, tropf, tropf.

Ja, Kinners, die die hier die grösste Klappe haben bzgl ihres Steaks, die will ich mal das Messer schwingen sehen, die dem zuckenden Rind in den Hals fährt.

Ich esse selber wahnsinig gerne Fleisch btw. Man sollte sich nur Gedanken darüber machen, was das eigentlich heisst.
Jinx

RANG Godlike

#25 - 23.10 14:07

@24
wenn wir es selber machen !müssten! würden wir es auch tun oder was meinst du wie die urmenschen überlebt haben?

Klugscheisser!
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG Lord of Skill

#26 - 23.10 14:21

Jo und ich mach jetzt ne Paprika Diät....

...darf ma alles essen ausser Paprika, jam jam
ETTE

RANG Deckschrubber

#27 - 23.10 14:33

ich ernähre mich nach LOGI da darf mann alles essen ausser Kartoffeln Reis Nudeln und Brot und soll besonders viel fleisch essen.

P.s. Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#28 - 23.10 14:48

Ich esse eigentlich alles, muss aber bedingt durch Allergien auf Sachen wie Hühnchen und Fisch verzichten. Dafür esse ich so oft es geht Schwein und Rind.
sanchoPanza

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 23.10 15:18

quote:
ich ernähre mich nach LOGI da darf mann alles essen ausser Kartoffeln Reis Nudeln und Brot und soll besonders viel fleisch essen.


Schwachsinniger Ernährungsplan
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#30 - 23.10 15:45

#24: Sowas will keiner wissen. Die Schlachter sollen ruhig weiter schlachten (die sind ja schließlich dazu ausgebildet worden, des zu tun), aber wir wollen unser Huhn einfach genießen, ohne uns andauernd Gedanken drüber machen zu müssen, was mit dem Huhn gemacht worden ist.