Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Bücher
AUTOR BEITRAG
-=VoV=-fnord²³

RANG Ober0wn3r

#1 - 11.12 11:57

quote:
Wie viele Bücher habt ihr dieses Jahr in eurer Freizeit gelesen? (Bücher, die ihr für Schule, Studium oder Beruf lesen musstet, zählen nicht)
Lol... 15 Bücher les ich in 6 Wochen...

Ersta!
ј0e

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.12 12:01

ohne Bücher ist das Leben doch scheisse.
Falli1/273

RANG 0wn3r

#3 - 11.12 12:12

Joo,zum Hintern abputzen ideal loool......so 4-5 im Jahr...
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 11.12 12:37

deutlich mehr als 15...
Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#5 - 11.12 12:37

Wieso zählen keine Bücher für die Uni? Was will dieser Poll überhaupt? Will er Sachliteratur komplett ausschließen? So ziemlich jedes Buch was ich lese hat direkt oder indirekt was mit meinem Studium zu tun...
Burp

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 11.12 12:45

0 !!! ... und stolz drauf :O
LordKain//Nagosh

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.12 12:47

Mir fehlt die option

- ich lasse sie mir vorlesen

Ich habe 0 Bücher gelesen, aber ca. 15 Hörbücher gehört.
OnePuncHmeTzger

RANG God

#8 - 11.12 12:55

Zählt wohl nicht. Hier geht's offensichtlich darum, wieviele Bücher man in seiner Freizeit liest?

Es scheinen sich zwei Extremwerte zu ergeben in der Verteilung...
½]-[ɣл®f$«

RANG 0wn3r

#9 - 11.12 13:02

iss mir unverständlich, wie man kein buch lesen kann... an serien les ich z.b. perry rhodan-silberbände, davon dieses jahr bisher so um die acht stück... detektiv conan-mangas lass ich jetzt mal außen vor, kann man ja ned guten gewissens ein buch nennen!
aber auch "einzelne" bücher, z.b. von jasper fforde, jacques berndorf (der zwar serie schreibt, die les ich aber nur auszugsweise ), und, was ich nach wie vor empfehlen kann: robert wilson - der blinde von sevilla
also leut, tappt halt ma in nen buchladen und lasst euch was empfehlen, wenn man vorlieben oder schon gelesenes angibt, findet sich doch meistens was!
Glumb!

RANG Lord of Luck

#10 - 11.12 13:32

@#5
quote:
(Bücher, die ihr für Schule, Studium oder Beruf lesen musstet, zählen nicht)


hatte keine lust zu zählen, deswegen einfach <15
General.Mac

RANG God

#11 - 11.12 14:54

hab leider keine zeit für bücher
MaGGuS

RANG Hardcore Sucker

#12 - 11.12 16:17

Bücher??? WTF? O_o xD
Ronin

RANG Skill Captain

#13 - 11.12 18:46

quote:
(Bücher, die ihr für Schule, Studium oder Beruf lesen musstet, zählen nicht)


Na ob man das so sagen kann.
Ich lese sehr viele Bücher, die sich mit technischen Sachen und auch mit den Methodenkompetenzen befassen.
Ist eben mein Interessensgebiet und gleichzeit auch ein Teil meines beruflichen Aufgabengebietes.

Die Anzahl der Bücher die nichts mit meinem Beruf zu tun haben, beschränkt sich auf 1.
Da in dem Poll das Wort "musstet" auftaucht, sag ich >15
Immer Ärger mit TNT

RANG Skill Apprentice

#14 - 11.12 19:12

lesen ist doch was für schwuchteln!
Ronin

RANG Skill Captain

#15 - 11.12 19:17

Alpha5=]LoD[=

RANG Godlike

#16 - 11.12 19:39

quote:

lesen ist doch was für schwuchteln!


selten sowas kluges und durchdachtes gelesen
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#17 - 11.12 19:48

ach die Frage bezieht sich auf das ganze Jahr! Dann über 15, weil ja jeden Monat ein neues LTB rauskommt und ich außerdem auch Eckart von Hirschhausen, Feuchtgebiete usw. gelesen hab.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#18 - 11.12 19:59

ganz viele, aber den Poll gabs schon mal... irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Personen, die den öffentlichen Poll auswählen, meine Vorschläge mittlerweile auf "auto-ignore" gestellt haben, weil die nie drankommen, obwohl die echt hammergenial, innovativ und einzigartig sind! Warum zeigt es dann nicht wenigstens an "Danke! Dein Pollvorschlag wurde automatisch in den Mülleimer befördert."? Dann wüßt ich wenigstens gleich, daß es nix wird mit meinem Poll!
Deep

RANG Godlike

#19 - 11.12 21:50

www.mahet.de/site/Die-Zwerge-Reihe.13.0.html
oder aber
www.michael-peinkofer.de/?page_id=11

Beides sehr geniale Schreiberlinge, empfehlen kann ich gerne "die Zwerge" oder aber auch "die Orks"!
Tony

RANG Ober0wn3r

#20 - 12.12 08:33

ebooks?

zählt auch <15 wenn man 1 gelesen hat?
Silence Killer

RANG Deckschrubber

#21 - 12.12 11:04

da ich keine freizeit habe kann ich auch nicht lesen bin immer anderweitig beschäftigt XD

0 obwohl es früher mal mehr waren
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#22 - 12.12 12:15

'shice Poll'


Leute Ihr lasst nach.



Also ohne Buecher... das geht gar nicht. Nur auf Dauer ein sehr teures Hobby.
Bin Schnelleser bei einem guten Buch. Und fuer ein gutes Buch lass ich alle Filme usw. stehen...
paine

RANG Deckschrubber

#23 - 12.12 13:02

fange morgen das 21. buch dieses jahr an oO
- gOog!e*.pG- | Christian

RANG LLamah

#24 - 12.12 17:29

quote:
Bücher, die ihr für Schule, Studium oder Beruf lesen musstet, zählen nicht

man liest diese bücher IMMER für sich selber, nie für irgendjemanden
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#25 - 12.12 18:01

Lesen ist etwas für nerds...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#26 - 12.12 18:15

Tja ich geb es zu: 'keins'

Und ganz unter uns: ich kann gar nicht lesen.

:ugly:
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 12.12 19:26

Geilstes Buch dieses Jahr:
Leonie Swann: Glennkill

BLÖÖÖÖÖÖÖÖKKKKK BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖK

Chronos

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 12.12 23:05

Bücher ? Besser wäre es gewesen: Wieviel PC-Spiele habt ihr dieses Jahr gespielt ? . 10 -15
Glumb!

RANG Lord of Luck

#29 - 13.12 09:48

verblüffend
es gibt immernoch zocker in ci
=|STORM|=Dr. Colossus

RANG Deckschrubber

#30 - 13.12 11:01

keines. lese nur noch für die uni :(