Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Wie ist die Frage auf d...
AUTOR BEITRAG
Black Jack

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 22.01 11:06

quote:
Der einzige Grund, warum ich diesen Poll erstelle ist die Hoffnung, daß eines Tages ein Raumschiff landet. Hoffentlich, wenn ich gerade pleite bin. Und es steigt eine hinreißende Marsbewohnerin mit drei Titten aus. Und sie sagt: "Ich kann nicht sprechen, ich habe keine Eltern und ich habe keine Ahnung, was guter Sex ist. Mein Planet ist Dein Planet."
Da hier ja in letzter Zeit nich so himmel hoch jauchzende Polls entstehen, schmeiß ich auch mal einen rein. Also thank you for all the fish... ()
Die Frager ist nach dem Leben, dem Universum und einfach allem !
Keiira / Dave - hex

RANG Ruler

#2 - 22.01 11:28

Oh man, wie armselig ist der Poll!

Bitter bitter...da scheint es jemand ja dringend nötig zu haben...
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 22.01 11:44

Und sie sagt: "Ich kann nicht sprechen [...]

baZi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 22.01 11:45

quote:
Und sie sagt: "Ich kann nicht sprechen


ich klick dann mal "Diesen Poll nicht mehr anzeigen" ...
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 22.01 11:59

da 42 die Antwort auf alles ist, kann man alle Antworten anwählen. Finde ich klasse
Schoos

RANG Lamer

#6 - 22.01 12:36

a ha
-=VoV=-fnord²³

RANG Ober0wn3r

#7 - 22.01 12:38

Der Kuchen ist eine Lüge!
[KdZ] Iceman

RANG Deckschrubber

#8 - 22.01 14:27

Was ein Schwachsinnspoll.................
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Deckschrubber

#9 - 22.01 14:51

Ihr sagt zu allen POLLS Schwachsinn also kann man ja alles pollen
Dr. Zoidberg

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 22.01 14:58

Dieser Poll mag zwar doof sein, aber immerhin ist er nicht so hohl wie die andern Polls die hier sonst so stehen.

Ich will mehr solche Polls!!!!
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#11 - 22.01 15:38

siehe #9
ich find den poll lustig
und 42 is natürlich 6 mal 9 :)
Hunter

RANG Lamer

#12 - 22.01 16:20

42 sagt eigentlich alles
OnePuncHmeTzger

RANG God

#13 - 22.01 16:36

Narf?
ј0e

RANG Master of Clanintern

#14 - 22.01 16:37

äh, ausblenden. warum habe ich mir den text überhaupt durchgelesen..
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#15 - 22.01 16:52

Auf jeden Fall scheinen die Polls nicht durch irgendjemanden von CI überprüft bzw. freigegeben zu werden, sonst würde so ein schwachsinn hier nicht veröffentlicht werden.

@ #5:

Vielleicht solltest Du Dir nochmal Dein Rechenheft zur Brust nehmen.


General.Mac

RANG God

#16 - 22.01 17:01

ohne worte
phiL

RANG Master of Skill

#17 - 22.01 17:50

"Da hier ja in letzter Zeit nich so himmel hoch jauchzende Polls entstehen, schmeiß ich auch mal einen rein. Also thank you for all the fish... ()"

Ob das der richtige Weg ist, dem entgegen zu wirken? o0
Legolas

RANG Master of Clanintern

#18 - 22.01 17:51

oh - mein - gott! ich finde, das ist der beste poll seit langem - ernsthaft, der treibt die ganzen unsinnigen polls auf die spitze und macht sie so lächerlich.
klaustopher

RANG Deckschrubber

#19 - 22.01 18:18

Zum Thema sinnvolle Polls sag ich nur: www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=comm&action=poll&pollid=3 :D
[BBWG]-=Addi=-

RANG Master of Clanintern

#20 - 22.01 19:49

ich weiss nicht wann ich hier das letzte mal herzhaft gelacht habe, heute aber war einer dieser anlässedanke für diesen äusserst sinn freien poll
LoKi

RANG Master of Luck

#21 - 22.01 20:20

der beste poll seit langem!
Fjaerthuvud

RANG God

#22 - 22.01 21:01

schön
[DKC]^MaxPauer (Admin)

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 22.01 22:12

hat einer beim kiffen den überblick verloren?
Dragon

RANG LLamah

#24 - 22.01 22:32

sinnfreie polls sind die besten,ist halt mal ne abwechslung...was zum lachen halt
½]-[ɣл®f$«

RANG Ober0wn3r

#25 - 22.01 22:54

ich hatte mal nen poll eingereicht, ob man die polls abschaffen soll... wurd wohl ned angenommen, aber wenn ich dann sowas hier seh, find ich's wieder okay... dass man sich da so drüber aufregen kann...
sHox`

RANG Ober0wn3r

#26 - 22.01 23:18

was will der von mir wissen?
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#27 - 23.01 06:33

blaaaaaaaah, unglaublich dämlicher Poll, die richtige Frage ist nämlich gar nicht in den Auswahlmöglichkeiten... die wär nämlich "Gazpachosuppe" gewesen (und ja, das zählt als Frage!)!
FCV AlBundy

RANG Skill Captain

#28 - 23.01 07:23





-=HoF=-Springerl

RANG Skill Admiral

#29 - 23.01 07:27

tja leider merkt man anhand der beiträge wieviele hier weder die frage verstanden haben noch jemals davon gelesen haben. ach halt ich hab vergessen das die meisten CS spieler ja nur in ihrer kleinen virtuellen welt leben und bücher aus papier mit bedrucken buchstaben die man anfassen kann gibts da ja nicht mehr.

ich finde den poll witzig und wer zwischen den zeilen lesen kann erkennt dort mehr als man auch den ersten blick wohl erkennt.

diese Wort schreibe ich als bekennendes Mitglied der Vogonen-Bauflotte.
und wer das alles nicht verstanden hat sollte sich einen babelfisch zum übersetzen besorgen.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#30 - 23.01 08:17

tja one nor unfortunately notices on the basis the contributions how many neither asks here understood of it ever to have read. oh stop I have forgotten that most CS player only in its small virtual world to live and books of paper with print on letter which one touch can gives ' s there no more. I find the polling funny and who can read between the lines recognizes more than one also the first view probably recognizes there. I write this word as an admitting member of the Vogonen Bauflotte. and who did not understand all this should itself one babelfisch to translates to procure.

oder war das jetzt in die falsche Sprache übersetzt?