Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Schlafenszeit?
AUTOR BEITRAG
-=VoV=-Mant!kor

RANG Godlike

#1 - 05.02 11:01

quote:
Wann geht ihr schlafen? Immer zur gleichen Zeit, am Wochenende doch mal etwas später oder geht ihr einfach, wenn ihr Lust habt?
Wenn ich müde bin, was sonst?

PS: 1st ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 05.02 11:32

früher max 2330


seitdem ich studiere immer so um 1
LOEk checkt die Rhetorik

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.02 11:42

normal so zwischen 2 und 3, gestern war ich nach ein paar tagen mit wenig schlaf halt mal im arsch und lag um halb zwölf im bett
-=VoV:t=-salasah

RANG Kloputzer

#4 - 05.02 11:47

vor 0:00 - am wochenende später
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 05.02 13:00

wenn am nächsten Tag Vorlesungen sind, dann so gegen elf, wenn nicht, so gegen vier, vll fünf
hotweel

RANG God of Clanintern

#6 - 05.02 13:08

was geht das dich an
KampfSchaaf | rettet den Vielosofisch

RANG Master of Clanintern

#7 - 05.02 15:11

selten vor 2, liegt an meinen vorlesungszeiten^^
HOKE

RANG Deckschrubber

#8 - 05.02 15:54

Welcher Beamte hat denn die Umfarge gestartet?
Ich arbeite Schicht (auch Wochenendes) daher trifft fast keine der Antworten auf mich zu...
ςǾρЃoﻏҜ

RANG Skill Apprentice

#9 - 05.02 16:00

Ich bin 40 Stunden die Woche angestellt, von daher kann man sich ausrechnen, dass ich 5x8 Stunden in der Woche schlafe...
═╬ђøŁŁøω╬═

RANG Deckschrubber

#10 - 05.02 16:42

kommt wohl auf die schicht an. bei normaler arbeitszeit vor 10
Basti

RANG Master of Clanintern

#11 - 05.02 16:47

gehe meistens zwischen 1 und 2 uhr ins bett, stelle den wecker auf 8 h und stehe um 9 h auf. bin übrigens selbstständig und muss um 10 h in der firma sein.
General.Mac

RANG God

#12 - 05.02 18:06

immmer 22:45 !!!
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#13 - 05.02 18:27

ich gehe so um 0:30-1:00 Uhr schlafen und um 5:50 klingelt mein Wecker in der Woche.

Wochenende ist immer unterschiedlich.
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#14 - 05.02 19:08

meistens so zwischen 22 und 24, manchmal auch erst um 0:30, außerdem klingelt bei mir morgens der Wecker immer um 6 Uhr 10, auch an Sonn- und Feiertagen.
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#15 - 05.02 20:26

dann würd ich mir aber mal nen neuen wecker kaufen
Earth - Däääh

RANG Ruler

#16 - 05.02 20:40

Als ich noch arbeiten war immer so zwischen 22 und 0 Uhr. Wobei 0 Uhr eher eine Ausnaheme war und schon verdammt spät war. Seitdem ich studiere ist 0 Uhr schon fast normal. In den Semesterferien kanns schon mal sein dass ich durchmach.
phiL

RANG Master of Skill

#17 - 05.02 21:55

Ich bin kein Beamter, habe aber überhaupt kein Schema beim Schlafen gehen, außer wenn ich Urlaub habe. Es hat mich einfach nur interessiert.^^ Normalerweise gehe ich immer zwischen 0:30-2:00 Uhr schlafen, egal wann. Im Urlaub allerdings meistens nicht vor 3.
DriddeWahl

RANG Master of Clanintern

#18 - 05.02 22:09

Was ist das denn? 10h? 6-7h? Also unter der Woche komm ich selten vor 2 ins Bett, muss aber um 7 spätestens wieder raus, am Wochenende gehe ich meistens später isn Bett, schlaf aber auch bis späten Nachmittag. Muss ja den Schlaf der Woche nachholen ;)
SirSmokalot ... aka "SchwarzerAfghane"

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 05.02 23:10

Kein Schwein denkt an Schichtarbeit
Beermuda

RANG Master of Clanintern

#20 - 06.02 06:37

nö, warum auch. komm ja auch grad von nachtschicht und hau mich jetzt hin

btw haha DW
fishbone

RANG Deckschrubber

#21 - 06.02 08:31

Da fehlt noch:

"Mehr als 4 Stunden sind Luxus!"
Earth - Däääh

RANG Ruler

#22 - 06.02 11:45

4 Studen ist zu wenig!

8 stunden ist normal, alles was drüber geht ist luxus. Aber beim Schlaf von Luxus zu reden ist eh schwachsinn
Ðr. £!ñdbløød

RANG Lord of Clanintern

#23 - 06.02 12:16

Schlaf? Häh? Gibts doch Meth!
Ellkah!

RANG Master of Clanintern

#24 - 06.02 17:30

Ziel unter der Woche ist es um 0Uhr ins Bett zu gehen, wird aber häufig 1-2Uhr. Ich habe Gleitzeit und fange normalerweise nicht vor 9:30Uhr mit der Arbeit an. Gibt also auch mal tage wo ich erst um 11 bei der Arbeit bin. Am WE gehe ich ins bett wenn ich mich nicht mehr wach halten kann, 3-6Uhr. Im Urlaub gehe ich jeden tag ne Stunde Später ins bett und mache die Nacht zum letzten urlaubstag durch.
&{-}ø$£f@©€ =$²F=

RANG Deckschrubber

#25 - 06.02 19:41

kann mich einigen anschließen =) bei schichtarbeit wechselt das eh mit dem schlafen also welche antwort soll man da schon nehmen, ansonsten bei normalarbeitszeit vor 0uhr schließlich klingelt der wecker um 5uhr =)
Falli1/273

RANG 0wn3r

#26 - 08.02 20:13

Hmmmmmmm,bei meiner 4Schichtarbeit isses nie regelmässig..
Ninja

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 08.02 23:05

Bei mir ist es Ähnlich wie beim Falli, nur noch ne Nummer härter, Wechseldienst, jeden Tag anderer Dienst und ab und an auch mal Frei.
&{-}ø$£f@©€ =$²F=

RANG Deckschrubber

#28 - 09.02 16:43

dafür soll 4 schicht ja besser für den körper sein... erzählt man ^^
Machete

RANG Master of Luck

#29 - 09.02 16:44

Ins bett gelegt und pennen...das ist doch nicht so schwer
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#30 - 10.02 12:03

I sleep equal in!