Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Call of Duty
AUTOR BEITRAG
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#1 - 12.03 16:29

Da wir ein reiner Call of Duty-Clan sind, würde mich mal interessieren, bei welchen PC-Teil ihr den Multiplayer am besten fandet?

quote
Call of Duty 4 stinkt!
Außerdem: ERST0R!
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 12.03 16:33

mwahwahhwawHWHAHAH

nunja, hab's nie wirklich gespielt. also ich werde mich wohl enthalten, sobald ich wählen darf
!lennnnnnnnnnnny

RANG Scriptkiddi3

#3 - 07.07 10:20

MEDAL of HONOr ftw
Earth

RANG Lord of Luck

#4 - 07.07 10:41

[ X ] Ich mag die ganze CoD Reihe nicht!

Und das wird auch immer so bleiben.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.07 11:17

Endlich mal ein Poll wo man sich berechtigt darüber aufregen kann, wie dumm er ist!

Antwortmöglichkeit CoD ist mir egal, du pi55kint! fehlt leider
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#6 - 07.07 11:18

da fehlt noch
[ X ] habs noch nie gespielt
-=HoF=-Wulf

RANG Ruler

#7 - 07.07 11:37

es fehlt ganz eindeutig die möglichkeit, dass man KEIN CoD spielt!!!!!!
ј0e

RANG Master of Clanintern

#8 - 07.07 11:41

CoD 1
hns positiv

RANG Deckschrubber

#9 - 07.07 11:44

es fehlt ganz klar die auswahlmöglichkeit "ICH HAB DES NOCH NED GSPIELT!!!!"

weils erst so selten erwähnt wurde...4er finden wahrsch die meisten am besten weil sie andere noch nie gespielt haben, ich find die 2er multiplayer version auch gut
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#10 - 07.07 11:51

hab keinen einzigen gespielt :-)
hns positiv

RANG Deckschrubber

#11 - 07.07 11:55

es fehlt ganz klar die auswahlmöglichkeit "ICH HAB DES NOCH NED GSPIELT!!!!"

weils erst so selten erwähnt wurde...4er finden wahrsch die meisten am besten weil sie andere noch nie gespielt haben, ich find die 2er multiplayer version auch gut
OnePuncHmeTzger

RANG Master of Clanintern

#12 - 07.07 12:45

Äh ja, man muss ja auch nicht immer teilnehmen, wenn man nicht betroffen ist.

Jedenfalls konnte ich bis CoD4 Modern Warfare auch nicht viel mit den Games anfangen. Mittlerweile habe ich sowohl CoD4 als auch CoD5 und finde sie beide Klasse.

Der CoD5 MP Modus ist für mich der Bessere, aber im Kontext von CoD4 würde er mir noch besser gefallen als im WW2. Mal sehen, was Mordern Warfare 2 (der nächste Teil) bringen wird.
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#13 - 07.07 12:49

Was zum TEUFEL ist Call of Duty? Das ist ja mal wieder ein Sinnlospoll hoch drei, und dann fehlt auch noch die wichtigste Antwortmöglichkeit überhaupt! An alle, die die Pollideen einschicken: Nehmt euch endlich mal etwas mehr als 3 Minuten Zeit, um die Antwortmöglichkeiten zu erfinden!
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#14 - 07.07 13:03


Da wir ein reiner Call of Duty-Clan sind[...]

quote

Dass jemand nicht peilt, dass das Pollvorschlagsformular für ganz CI gilt und nicht nur für seinen Clan ist zwar peinlich genug, aber dass die CI Leute nicht peilen dass er das nicht gepeilt hat, ist noch peinlicher...
Ripper

RANG Deckschrubber

#15 - 07.07 13:18

mh da fehlt die option

"ka habe nichts wirklich gespielt"
Glumb?

RANG Deckschrubber

#16 - 07.07 13:44

"ist mir egal" fehlt
יהוה

RANG Hardcore Sucker

#17 - 07.07 15:19

Euer "Es fehlt"-Geheule ist sowas von daneben! "noch nie gespielt" etc. sind gerade KEINE Option, da der Poll sich ausdrücklich an CoD-Spieler richtet.

Siehe auch #14!

Ripper

RANG Deckschrubber

#18 - 07.07 15:34

tjo dennoch sollte sowas in einem vernümftigen Poll stehen...
Da ci ja nicht nur aus COD Spieler besteht...
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 07.07 15:41

Call of Duty 4 - aber für die xBox
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#20 - 07.07 15:59

das beste wäre noch, alle polls komplett zu deaktivieren, weil sobald einer drin ist, fühlen sich doch sowieso einige individuen, als wäre die gesamte bundeswehr über ihren kleinen stohl marschiert, insofern... egal welcher poll, gut oder schlecht, wird hier kurz- und kleindiskutiert
Eric

RANG Skill Newbie

#21 - 07.07 18:31

Genau! Hört auf rumzuheulen, wenn Euch der Poll nicht gefällt, nehmt einfach nicht dran teil.
Gwtheyrn / Antonio - kri

RANG God

#22 - 07.07 18:43

Ich habe CoD2 und CoD4 gespielt und finde beide Teile sehr gut. CoD1 ist halt classic, aber CoD4 hat unheimliches Feeling.
(Ich spreche nicht von Public Gezocke. Nur clanmäßig.)

<hr>

Das ist ja mal wieder ein Sinnlospoll hoch drei... an alle, die die Pollideen einschicken: Nehmt euch endlich mal etwas mehr als 3 Minuten Zeit, um die Antwortmöglichkeiten zu erfinden!

quote of Dü


Ich kann mich nicht erinnern vom den sagenumwobenen "Kritiker" in diesem Forum, je einen alles umwerfenden Poll gelesen zu haben. Da diese Jungs mit Ihren ständigen und grundlagenentberenden Mobrufen die ganze Pollstimmung hier versauen, würde ich das CI Task Team bitten, das Trollen hier ein bisschen einzudämmen. Leute mit guten Pollideen werden mit diesen Deppen sicher nicht eher animiert einen Poll zu erstellen. Möglicherweise sind sogar sehr gute Polldieen schon bei der Idee auf der Strecke geblieben, weil man das dumme Geschwätz der üblichen Verdächtigen einfach irgendwann mal nicht mehr abkann.

3 Minuten-Pauschallösungen... Super. Macht es mal bitte vor, wenn es so einfach ist. Don't talk the talk, walk the walk.
Red

RANG Skilloser vom Dienst

#23 - 07.07 19:33

Hab mal für CoD4 gestimmt. Der einzige Grund wieso es gegenüber CoD:UO gewinnt, ist das ich damals zu wenig Zeit zu zocken hatte
General.Mac

RANG God

#24 - 07.07 19:41

sinnloses rumgeballer ...
Chronos

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 07.07 21:43

Call of Duty (5) - World at War ist geil ! Besonders der Zombie Mod (ZombieX)! Geiles Rummgeballer und Gemetzel ! So macht CoD spaß !

Der Poll ist ja auch nur für Ü 18.
Silence Killer

RANG Deckschrubber

#26 - 07.07 22:59

CoD2 CoD4 UUUUND COD5 alle geil, nur CoD5 zocke ich aktiv ^^ und bin beim prestige mode dran obwohl ich idiot schon LvL 65 war xD
Paintballer

RANG Master of Clanintern

#27 - 08.07 03:33

ganz klar cod 4
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#28 - 08.07 06:04

3 Minuten-Pauschallösungen... Super. Macht es mal bitte vor, wenn es so einfach ist. Don't talk the talk, walk the walk.

quote

ja super, die vom Pollauswahlkommitee nehmen meine Polls ja nie, wie soll ich da was vormachen? Die sind wirklich gut, bei denen sind immer alle wichtigen Auswahlmöglichkeiten dabei, und die Themen sind auch welche, mit denen alle was anfangen können, z.B. "Was hälst du von Lag?" oder "Was trägst du diesen Sommer für Klamotten?" oder "Was hälst du vom Fußballpräsidenten Blatter?" Ich kann nix dafür, daß die trotz ihrer ausgezeichneten Qualität nie kommen...

ach so:
http://clanintern.yusho.de/intern/index.php4?clan=46819&open=comm&action=poll&pollid=1005 - wenn man das in die URL-Leiste kopiert (der Link verwandelt das & irgendwie immer in amp; und geht deshalb nicht) und "clan=46819" durch seine eigene Clan-ID ersetzt, sieht man einen meiner sehr guten und durchdachten Polls. So gut sind die meisten anderen nicht.
piet

RANG Hardcore Ruler

#29 - 08.07 08:08

watt will der ???

Landser

RANG God of Clanintern

#30 - 08.07 08:24

cod5 zombiex mod rockt