Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Alkoholismus unter Juge...
AUTOR BEITRAG
nowi

RANG Deckschrubber

#1 - 17.06 10:00

Alkoholismus unter Jugendlichen ist mal wider das Lieblingsthema der Medien. Wie alt wart ihr, als ihr das erste mal so richtig betrunken wart?

quote
erster

[x] 14
Eric

RANG Skill Newbie

#2 - 17.06 10:25

Zweiter - unter 18
Ronin

RANG Skill Admiral

#3 - 17.06 10:30

dritter

unter 16
Düsenjäger

RANG Deckschrubber

#4 - 17.06 10:45

weiß ich nicht mehr...
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#5 - 17.06 10:49

herzlichen glückwunsch an diejenigen, die es geil finden, sich besinnungslos zu besaufen -.-

ich war ü18 und auf der rechnung standen die posten:

- übelkeit
- schwindelig
- orientierungslosigkeit
- gliederschmerzen
- schmerzen beim atmen
- kopfschmerzen
- augenschmerzen (tatsächlich)

und das ganze drei tage und nur, weil ich mich 1x betrunken habe
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#6 - 17.06 10:54

vermutlich unter 16, ist schon so ewig lang her, und zum Glück hab ich aber gemerkt, wie scheiße Saufen ist... ich sauf schon seit Jahren nicht mehr, und zwar überhaupt gar nicht, auch nicht an Geburtstagen, Weihnachtsfesten oder so und auch nicht "nur mal nen kleinen Schluck", sondern gar nicht. Als ich mit paar Homies letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt war, war ich der einzige, der nix gesoffen hat. Die haben zwar dauernd gesagt "komm schon, trink doch auch Glühwein, wir alle machen das!", aber für mich gibts natürlich keinen Gruppenzwang. Und ich war da auch der einzige, der noch klar denken und sinnvoll reden konnt, und vor allem, es gibt sooooooooooooo viele Leute, die zu absoluten Idioten werden, wenn sie zu viel gesoffen haben! Alkoholiker erschlagen z.B. manchmal ihre eigenen Kinder, prügeln ihre Frauen, schreien alles mit ihren Müllsprüchen voll und kriegen dann auch noch mildernde Umstände vor Gericht, "weil sie besoffen waren"! Die sollten StrafVERSCHÄRFUNG kriegen, weil es wissenschaftlich erwiesen ist, daß Alkohol ne Droge ist und die Gewaltbereitschaft ganz arg erhöht! Wer so Zeug nimmt, sollte also voll und ganz dafür verantwortlich gemacht werden! Bei mir würden Mütter, die unter Alkoholeinfluß mit nem Absatzstiefel auf ihr Kind einschlagen, bis es tot ist (hats alles schon gegeben), mindestens für 25 Jahre ins Zuchthaus kommen, eher länger!

Ach ja: Ernst August war auch besoffen, als er den Barkeeper zusammengeschlagen hat - kein Wunder lügt der jetzt das Gericht voll, er kann sich ja wegen dem vielen Alkohol, den er damals intus gehabt hat, nicht mehr genau dran erinnern, wie er den Barkeeper angegriffen hat, also stellt er alles so dar, als wärs harmlos gewesen und als hätt er ihn "nur ein, zwei Mal geohrfeigt"... wers glaubt, wird selig!
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 17.06 11:08

@5 neidisch?
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#8 - 17.06 11:29

herzlichen glückwunsch an diejenigen, die es geil finden, sich besinnungslos zu besaufen -.-

ich war ü18 und auf der rechnung standen die posten:

- übelkeit
- schwindelig
- orientierungslosigkeit
- gliederschmerzen
- schmerzen beim atmen
- kopfschmerzen
- augenschmerzen (tatsächlich)

und das ganze drei tage und nur, weil ich mich 1x betrunken habe

quote of Lord Vader


Alter, du hast zu spät angefangen. Alter.

Nichtsdestotrotz kann ich glaubhaft versichern, mich nie besinnungslos betrunken zu haben.
Earth - Däääh

RANG Sucker

#9 - 17.06 12:02

Ich hab mein erstn Rauchs so mit 15 gehabt wo ich auf Partys war. Ich finds schade dass es so gekommen ist. Wäre gern bis zu meinem 18. Lebensjahr trocken geblieben. Meiner Meinung nach findet an Schulen immer noch zu wenig Aufklärung bezüglich Alc. statt.
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#10 - 17.06 12:33

so richtig böse betrunken war ich, als ich das ersten Mal mit Kumpels und ohne Eltern Silvester gefeiert habe. Ich weiß nur nicht mehr, wann das war ... hab mal "unter14" genommen, weil das auf jeden Fall so hinkommt.
giDDl *mit L am Ende*

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 17.06 13:25

@#6: und natürlich ist das bei allen so, dass sie agressiv werden. also wenn wir am wochenende mal anfangen zu saufen bauen wir uns über nacht n Gewächshaus auf die Wiese oder graben ne ordentliche Latrine aus... was natürlich nicht heißen soll, dass das jeder macht ;-)
ј0e

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.06 13:26

ich war 17 und war so besoffen, das ich 3 Tage im Bett verbringen musste.
wie #5
danach habe ich bis vor 2 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt - und das war gut so. - also 16 Jahre lang..
jetzt bin ich 33 und trinke ab und zu mal nen Bier/Wein/whiteRussian, und wenn ich merke ich müsste schluss machen, mache ich das sofort. Musste seit dem auch nicht mit irgendwelchen nachwirkungen kämpfen am nächsten morgen und kann auch noch am nächsten Tag was beschicken und liege nicht sinnlos rum.
mA†zeL!nhO

RANG LLamah

#13 - 17.06 14:27

ihr alkis xD

spaß, ich war unter 16 wie bei den meisten jugendlichen das wohl so der fall ist.aber 3 tage im bett von einem mal voll boah das hab ich noch nie hinbekommen.
Don_Juan

RANG 800x600-Surfer

#14 - 17.06 14:48

Was ist das denn für ne bekloppte Fragestellung?

Wenn ich angebe unter 18 zu sein, kann ich 2 Jahre alt gewesen sein, 12 Jahre oder 16 Jahre.
cKn

RANG Deckschrubber

#15 - 17.06 15:07

ü 14 xDD


früh übt sich
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#16 - 17.06 15:11

logisches schlussfolgern hilft manchmal schon erheblich
ј0e

RANG Master of Clanintern

#17 - 17.06 15:14

super@14 Blitzmerker.

jeder weiss trotzdem was gemeint ist und ich dachte endlich mal mault keiner rum. - bis der "Don_Juan" kam
Fjaerthuvud

RANG Master of Clanintern

#18 - 17.06 16:07

müsste noch während der schwangerschaft meiner mutter gewesen sein
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 17.06 16:48

15... Abschlussfeier zehnte Klasse. Böse Erinnerungen...

edit sagt: Halt, scheiße, da war ich ja schon 16. Falsch abgestimmt. Scheiß Alkohol
zz Ehrenmitglied - Antonio (Shaleth)

RANG God

#20 - 17.06 17:38

23, in meinen Flitterwochen. Der Sex - den ich mir an dem Abend so sehnlichst gewünscht hatte - war damit auch gelaufen. xD

Sonst trinke ich kaum Alkohol. Hin und wieder einen Caipi oder einen Mojito.
½]-[ɣл®f$«

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 17.06 20:53

drei tage im bett? oh leck, so übel könnt ich's mir garnicht verpassen! vorher schlaf ich einfach ein und bin am nächsten tag wieder fit!
außer einmal, soweit ich mich erinnern kann (was natürlich gerade in diesem zusammenhang ne bescheuerte formulierung ist), da hab ich am nächsten tag zwei aspirin genommen und alles war wieder super!
aber es so richtig aufs saufen anlegen tu ich eigentlich nie... werd immer zu müde von dem zeug!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#22 - 17.06 21:12

ich war ca. 15,75 jahre alt. das war vor 10 Jahren, richtig im Eimer war ich durch Alkohol seit dem erst zwei mal. Das letzte mal "Saufen" is ca. 6 Monate her, das war die Feier zum Abschluss das Studiums, und selbst da gings (bei mir) noch recht gesittet zu. Ich hab einfach kein bock auf den scheiss Kater am Tag danach und außerdem sind betrunkene Leute so unfassbar ätzend, und selber so ein Knallidiot zu sein macht mir meistens auch nicht viel spass.
Cube

RANG Skill Newbie

#23 - 17.06 21:28

Oha ich dachte schon mit meinen unter 16 wär ich einer der ganz frühen zum glück nicht !
Deep

RANG Godlike

#24 - 18.06 05:48

zwischen 16 und 18
Slaughter

RANG Kloputzer

#25 - 18.06 09:56

zu der ganzen diskussion kann ich nur eins sagen:
bratstyle

RANG Lord of Luck

#26 - 18.06 18:27

ich: 19

an alle: das ergebnis von unter 16 jahren erschüttert mich nicht, und wenn man euch anschaut, merkt mans auch, dass ihr alle mit unter 16 euren ersten vollsuff hattet

mein ich ernst
General.Mac

RANG God

#27 - 18.06 19:19

17
|BFCG|Panicsheep

RANG Lamer

#28 - 18.06 22:38

Jeder muß das selber wissen...obwohl zu den extrem jungen Alkis kann man sagen:

denn sie wussten/sie wissen nicht was sie tun...

Ich persönlich war noch nie besoffen...und das mit fast 31...

ich amüsiere mich nur immer über die armen Geschöpfe die sich bis zum abwinken besaufen und nicht wissen was sie tun...ob sie sich oder anderen was beweisen wollen?man weiß es nicht.Und diejenigen erst recht nicht--->ist wohl schon das Ergebnis von abgetöteten Hirnzellen...
Mumie

RANG Deckschrubber

#29 - 20.06 08:24

interessant wäre doch wie oft die ci-user besoffen sind
Isno

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 20.06 13:35

interessant wäre doch wie oft die ci-user besoffen sind

quote of Mumie


Wenn ich das hier Lese ....

Das fing schon an mit dem erstellen des Polls

Das Video ist toll