Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Welche Suchmaschine ver...
AUTOR BEITRAG
ј0e

RANG Master of Clanintern

#1 - 24.11 11:01

Microsoft hat mit Bing eine neue Suchmaschine online gestellt. Welche Suchmaschine verwendet ihr?

quote
immer noch standard google.
J.D.

RANG Master of Luck

#2 - 24.11 11:10

ich auch is einfach am besten find ich
Slaughter

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 24.11 11:44

wo wir gerade dabei sind...chuck norris schläft nicht. er wartet.
Professor, Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 24.11 11:59

Ach.

Ich hätte es nicht gedacht, aber erstaunlich viele Leute, vor allem Frauen und Amerikaner, benutzen tatsächlich Bing, in erster Linie weil das Interface weniger kühl und technisch ist.


Zu den Sonstigen:
Neben Google benutze ich noch Wolfram Alpha.
cibo

RANG Deckschrubber

#5 - 24.11 12:31

Bing erhöht die Preise!

http://bountii.com/blog/2009/11/23/negative-cashback-from-bing-cashback/
Deep

RANG God

#6 - 24.11 14:23

<----g00gle
Effray

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.11 16:52

Also Chuck frag ich nicht wegem jeden Scheiß. Sonst gibt's eins Uffe Omme!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#8 - 24.11 16:53

http://de.forestle.org/
wenn ich da nix brauchbares finde prüfe ich mit google nach...
n!nickfath

RANG Deckschrubber

#9 - 24.11 16:56

google, wenn ich nicht finde was ich suche, bing (ist teilweise besser)
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#10 - 24.11 18:20

höre von bing zum ersten Mal , werde langsam alt, genau wie das Satellitenmaterial von Bing, da ist mein Haus vor 10 Jahren zu sehen .
G!ga

RANG Lord of Skill

#11 - 24.11 20:20

goggel wat sonst
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#12 - 24.11 21:19

fast immer google, ab und an auch altavista
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 24.11 22:17

Forestle. Warum? Weil die Suche beinahe genau so gut wie bei google ist, man aber gleichzeitig noch nen Stück Regenwald damit schützt. Probiert es doch einfach mal aus.

http://de.forestle.org/
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#14 - 24.11 23:35

Forestle. Warum? Weil die Suche beinahe genau so gut wie bei google ist, man aber gleichzeitig noch nen St&uuml;ck Regenwald damit schützt. Probiert es doch einfach mal aus.

[url]http://de.forestle.org/

quote of Meff "
[/url]
siehe #8 ^^
½]-[ɣл®f$«

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 25.11 08:28

ixquick oder google
Grafikkartenbug

RANG Deckschrubber

#16 - 25.11 10:38

ja was wohl, Google natürlich! Wir müssen schließlich die Weltmacht dabei unterstützen, noch mächtiger zu werden!
Diamond

RANG Master of Clanintern

#17 - 25.11 11:09

Meinstens Bing. Da gibt's weniger Werbemuell. Erst wenn ich da nix passendes find, Google.
Moonlight

RANG Lamer

#18 - 25.11 16:57

http://www.gidf.de/
Snake Plissken

RANG Skill Apprentice

#19 - 25.11 18:28

yahoo-opfer xD
Falli1/273

RANG Ober0wn3r

#20 - 25.11 23:09

de gockl und de abacho...
Ronin

RANG Lord of Skill

#21 - 26.11 20:31

Google
Legolas

RANG Master of Clanintern

#22 - 26.11 22:30

Forestle? Davon höre ich zum ersten Mal, klingt aber gut.
Ich habe gerade bei Google nach Bing gesucht, weil ich das auch noch nicht kannte
General.Mac

RANG God

#23 - 28.11 15:11

GOOGLE