Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Welche Tastatur-Tasten ...
AUTOR BEITRAG
|E4|

RANG 0wn3r

#1 - 11.04 00:09

feiner poll - bei mir ist es nach Spielart verschieden

Shooter
Cursortasten (bis auf einige seltene, z.b. Dead Space)

Simulation und Rollenspiele
W S A D

Racing und Arkade
Cursortasten
Roland

RANG Godlike

#2 - 11.04 12:00

geiler poll :>

meine CS Zeit auf jeden Pfeiltasten.

Jetzt bei dota:
asdfg ^^
Warum nur!

RANG LLamah

#3 - 11.04 13:12

nur wasd. rest noob.
J.D.

RANG 800x600-Surfer

#4 - 11.04 17:24

Ich bevorzuge ESDF. So habe ich nach links mehr Tasten zur Verfügung.
[GATS] Hoshy

RANG Master of Skill

#5 - 11.04 18:28

Bekin Nostromo n52
General.Mac

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.04 19:20

WAS&D
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#7 - 12.04 08:49

Der Poll war schon mal da mit viel mehr Auswahlmöglichkeiten... Pfeiltasten FTW! Alles andere geht nicht!
Düsenjäger

RANG The chosen one

#8 - 12.04 09:09

Wat is datt denn für n Grottenpoll? Ich benutz nur die Maus, und zwar in allen Spielen...
Slaughter

RANG Lord of Luck

#9 - 12.04 19:35

ich zocke nackt, Tastaturen sind overrated
Warum nur!

RANG LLamah

#10 - 13.04 14:08

kinect?
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#11 - 14.04 11:22

siehe #1
Düsenjäger

RANG The chosen one

#12 - 14.04 14:35

Mir fällt grad was auf... und zwar:


Simulation und Rollenspiele
W S A D

quote of |E4|


Also ich glaub, wenn Links und Rechts vertauscht sind, wird es sehr schwer, so ein Spiel zu zocken...
König Bleistift mit Licht

RANG Kloputzer

#13 - 15.04 16:41

Seit wann gibts denn coole Bilder zum Poll?
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#14 - 15.04 20:05

da das bild offensichtlich nicht von klanintern ist (rückwärtsbildersuche), hoffe ich doch, dass die entsprechenden copyrights beachtet wurden
König Bleistift mit Licht

RANG Kloputzer

#15 - 16.04 08:16

was is denn rückwärtsbildersuche?
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#16 - 17.04 11:35

der name ist programm
Fr4nc1s

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#17 - 17.04 11:59

ach tastatur wird überbewertet, ich zogg cs mit lenkrad und pedalen !
Smiety.hx

RANG Godlike

#18 - 03.05 18:19

Shooter:

Joystick (linke Hand (Saitek Evo Force Feedback + individuelle Anpassung durch Hard- & Software) & Maus (rechte Hand)

Rennspiele:

Logitech Momo Racing Wheel (wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre das auch das G27, aber ...)

Strategiespiele:

Maus und die komplette Tastatur oder Stimmenbefehle (z.B. bei Tom Clancy's EndWar)