Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: öffentliches Kommentar- & Wettbüro THEMA: Pollcomments: Welches Handy-Betriebss...
AUTOR BEITRAG
phiL

RANG Ruler

#1 - 09.06 16:34

Mittlerweile gibt es ja sehr viele Handy-Betriebssysteme. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.

quote
Handywhat?
Ellkah!//LK

RANG Ruler

#2 - 09.06 18:33

Warum wird Meego als Option angeboten wenn es kein Handy aufm Markt gibt das damit ausgeliefert wird? Da wäre Maemo (der Nokia-Vorgänger von Meego) eine bessere Wahl gewesen, auch wenn es da nur ein Gerät (Nokia N900) gibt das damit ausgeliefert wird/wurde.

PS: ja ich habe ein N900 und nutze Maemo
Beta

RANG Skill Commander

#3 - 09.06 21:11

Ich hab alle aufgeführt, die mir eingefallen sind. Dafür gibts ja die Kommentarfunktion
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 09.06 23:41

Vor allem... Was ist die Frage? ^^
half a hero

RANG Godlike

#5 - 10.06 04:37

@ 4: der poll-titel?!
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#6 - 10.06 08:14

Öh... keine Ahnung, O2 Loop, aber das wird ja wohl kaum das Betriebssystem sein... wer denkt sich solche Polls aus, wo nur die Nerds antworten können?
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 10.06 13:18

@ 4: der poll-titel?!

quote of half a hero

Honk

RANG Skill Commander

#8 - 11.06 20:28

Meine Fresse ... hat da wieder einer Langeweile !!!!!
HOMER_S

RANG Master of Clanintern

#9 - 13.06 17:27

ich nutze ein W48 da ist schlecht was anzufangen mit einem OS
Beta

RANG Skill Commander

#10 - 13.06 21:55

Das ist ja auch kein Handy
Roland

RANG Godlike

#11 - 14.06 11:51

Mein läuft unter hartz4^^