Clan [AZG] Alte Zivi Garde [AZG] Alte Zivi Garde Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
[AZG] Alte Zivi Garde vs. Division Spezielle Operationen
Maps: IcyBreeze Thunderball
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 25 : 5 19 : 6
Punkte - Gesamt: 44 : 11
6on6
[AZG]!Birdie!, [AZG]BugBunny, [AZG]Draven, [AZG]Smilie;-), [AZWAT]empire, [AZWAT]Wombats
Ziviwohnheim
Tost
n/a


Bericht von [AZG]Smilie;-)
War ein sehr gepflegtes und nettes Match.

Wir haben auf IcyBreeze egal in welchen Team gut gerult und konnten D|S|O in Schach halten.
Beide Bombspots konnten von uns prima verteidigt und auch gestürmt werden.

Auf Thunderball gings auf Terror Seite wie gewohnt und es war nicht sehr schwer für uns in der Garage und an den beiden Fenstern für Ruhe zu sorgen.

Auf Swat hatten wir echte Probleme gegen D|S|O.
Sie haben die Geiseln mitgenommen aufs Vordach wo sie uns gut unter Kontrolle halten konnten,weil auf dem Balkon auch noch Absicherung seitens D|S|O war.

Wir konnten diese Map nur mit weniger Runden gewinnen,weil wir kein richtiges Rezept für eine Erstürmung hatten.

Im grossen und ganzen können wir aber zufrieden sein,denn es wurde nicht gecampt oder gemoppert.

THX dafür D|S|O :)


123
Insgesamt 3 War(s) gegen D|S|O
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
22.09.2002 Fun TO 44 : 11 details
09.02.2003 Fun TO 40 : 19 details
29.05.2003 Fun TO 20 : 23 details
Gewonnen: 2 Verloren: 1 Unentschieden: 0