Clan [AZG] Alte Zivi Garde [AZG] Alte Zivi Garde Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
[AZG] Alte Zivi Garde vs. phoenix&xtermination
Maps: Getaway Trooper
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 15 : 15 13 : 18
Punkte - Gesamt: 28 : 33
6on6
[AZG]BugBunny, [AZG]Draven, [AZG]Smilie;-), [AZWAT]empi, [AZWAT]Raul, [AZWAT]Wombats
Ziviwohnheim
Tost
n/a


Bericht von [AZG]Smilie;-)
So heut war mal ein ganz spontanes FM dran.
Gegner waren 3 Leutz von xt°,2 Leutz von ph und einer vom 0711er Clan.

Auf Getaway haben wir uns recht gut gemacht heute.
Es gelang uns einige Male zu escapen was uns die nötigen Punkte einbrachte.
Konnten aber auch so halbwegs dagegen halten um die Map unentschieden ausgehen zu lassen(nach unserer Rechnung zumindest).:D

Trooper war wie immer bei uns.
Egal auf welcher Seite sind wir sofort sternförmig verteilt auf den Gegner los.;)

Wir haben leider den Vorsprung aus den Händen gegeben weil die Gegner Assln zu dritt viert oder fünft in der Swatbase auf uns warteten um Punkte gut zu machen.(in Fachkreisen auch lamen oder campen genannt).:D

Hat aber dem super FM Spass nicht getrübt weils nur eine vorrübergehende Erscheinung war.

Wehe wenn auch nicht doah!!!


1
Insgesamt 1 War(s) gegen ph/xt°
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
15.01.2003 Fun TO 28 : 33 details
Gewonnen: 0 Verloren: 1 Unentschieden: 0