Clan [AZG] Alte Zivi Garde [AZG] Alte Zivi Garde Public Wars System


Spieleranzahl:Spieler:Server:Anticheatprog:Kommentare:
[AZG] Alte Zivi Garde vs. Crazy Lazy Infantry
Maps: Ambush Trooper
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 13 : 18 26 : 4
Punkte - Gesamt: 39 : 22
5on5
[AZG]!Birdie!, [AZG]Big-Apple, [AZG]Ru[)olphRendier, [AZG]Scheng, [AZWAT]Wombats
213.202.199.155:7777
TOST / TP!!!
n/a


Bericht von [AZG]Ru[)olphRendier
Sodele... da der Smilie sich ja heute gedrückt hat muss ich mal ran...

Gegner waren heute zum ersten mal CLI.
Wir haben eine für uns neue Map "Ambush" aussm Aim-It-2-Mappack gezoggt und obwohl wir sowohl auf Terror als auch auf Swat verloren haben, die Map für echt funny (ausser Apple;)) befunden.

So.. Ambush:
bis wir mal gerafft haben, dasses auf der Map ne OICW für die Terrors gibt hats schon ne Ecke gedauert, konnten uns das Ding aber ab und zu mal unter den Nagel reissen und auch n bissi damit fraggen. Leicht Planlos sind wir auf Terrorseite mit 6:10 Richtung Mekka geschickt worden.
Als Swatties haben wir dann einfach versucht das nachzumachen, was wir bei CLI gesehen haben :) Ab in die Häuser und "Häufschen" machen :D:D
Naja... nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall gings n Stücken bessa aus. Wir haben mit 7:8 unsere Gebetsteppiche wieder zusammengerollt und sind Richtung Trooper nach Osten aufgebrochen.

Trooper:
Hier könnte ich eigentlich nen Text vom Smilie kopieren und einfügen. Wir rushten, fraggten und haben gewonnen... um es mal in wenigen Worten auf den Punkt zu bringen :D



---------------------------------------------

War auf jeden Fall n funny Match mit fairen Gegnern.

---------------------------------------------
Anmerkung der Redaktion:
Auch wenn wir nicht alle TP laufen haben nicht böse sein. Als Fun-Clan geht es uns wirklich nur darum n bissi nach Feierabend zu zoggn und Spass zu haben. Aber wir sind ja flexibel und kommen jedem Wunsch nach ;)



1
Insgesamt 1 War(s) gegen ]CLI[
No. Datum Matchtype Spiel Ergebnis Details
12.08.2003 Fun TO 39 : 22 details
Gewonnen: 1 Verloren: 0 Unentschieden: 0